Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

ein großes danke an ...

gender icon Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.09.20, 21:33 Uhr          chart 394 Besuche

Hallo erstmal , 
nun heute wollte ich mich auch mal bedanken an Nabi : das er einen so wundervollen chat aufgebaut hat dann an Lisa  und samu  : die sich so gut um denn chat kümmern um Aquarius , Cassandre, Chevalier , Fidde , Cimo ,Fleur,MutantX und kubitu   die so gut auf denn cleef aufpassen an Aksuamun und  Savannah meinen
Lieblingsmodinen und zuletzt an die User   die mich immer wieder zum lachen bringen nochmal vielen vielen dank 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.09.21, 10:15 Uhr

Sternentänzerin schön das es dir hier so gut gefällt das freut mich sehr für dich..Du hast recht es ist wirklich schön hier zu sein und einfach mit den vielen lieben user plaudern zu können. Ich hoffe das es den Cleef Chat für immer geben wird!!!!!!!!!!


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.09.21, 17:02 Uhr

Da fehlt nen Mod. wink


Link kopieren