Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Auf den Cleef

gender icon Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.09.23, 11:37 Uhr          chart 390 Besuche

Sicher kennt das jeder von uns, wir alle eilen von Termin zu Termin, die Zeit ist immer Knapp und bleibt nicht stehen. Wir hetzen uns ab und treten immer schneller in die Pedale, wir schauen nur nach vorn und nicht auf den Tacho.. mit diesen Worten sage ich euch nun Hallo.

Ich habe mir gedacht ich gehe euch mal auf den Leim und schreibe mal etwas auf...einen Reim. 

Der Cleef, 
Irgendwo in den tiefen des web, da gibt es diesen netten chat. 

Hier chatten wir alle ganz vergnügt, hier ist keine Laune auch nur getrübt.. 

Wir schreiben hier über Gott und die Welt, Über alles was uns eben gefällt.

Der Chat wächst und blüht in allen Farben wie ein Baum, hier kann man so viel erleben in jedem Raum.

Jedes Thema hier ist echt interessant, Hier wird nichts staubig langweilig wie die Bilder an der Wand.

Bei manchen läuft aber nicht alles rund wie ein Teller, das sind dann immer diese Stresser...

Ohne diese User isses dann viel besser, denn dann wird es hier wieder ruhig wie ein Gewässer.

Nun bis bald ich muss.. Die User und der Cleef sind wie eine Jacke und ein Reißverschluss.

Zusammen erschaffen wir Kunst, Denn der Chat ist nichts ohne uns.

Auf den cleef smile 


Link kopieren

gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2020.09.23, 17:03 Uhr

Super geschrieben


Link kopieren

gender wisemen
senior senior
wisemen
time Gepostet am 2020.09.23, 23:24 Uhr

jaa..... kaputze kommt aus dunkler ecke und bleibt doch auf der hellen strecke
da fällt ihm ein gedichtlein ein ,das schrieb er wohl bei kerzen schein
mit einem glasserl inner hand  gedenkt er an den cleef verband
so leute muss es mehr von geben drum griegt er auch den cleefes segen......


Link kopieren

gender Hexxe27
senior senior
Hexxe27
time Gepostet am 2020.09.24, 08:36 Uhr

Ihr könnt ja alle dichten, das ist fein. Und schreibt es schnell ins Forum rein.
Kapuze dein Gedicht ist super und liest sich gut.,
Ich kann bestätigen der Cleef Chat macht Mut zu chatten und tut gut.


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2020.09.24, 12:27 Uhr

Es gefällt mir sehr
finde es wundervoll getroffen
du hast die Kunst erwischt
einen so Facettenreichen Chat in Zeilen zu binden

Mir fiele das eventuell auch schwer

danke für die tollen Zeilen

man ist tatsächlich gerne ein teil hiervon


Link kopieren
like gefiel durch: -Dreams-, Kapuze, Lisa, isle of man

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.09.24, 14:02 Uhr

Hey, finde es klasse dass ihr auch Spaß beim reimen habt.. Schätze da hab ich euch wohl dabei ertappt grin
Vielleicht entsteht hier ja noch mal eine Kreative Ecke.. 
Lasst uns tolle Werke erschaffen, der Rest bleibt dann auf der Strecke 


Link kopieren
like gefiel durch: -Dreams-, Kubitu, Lisa, isle of man