Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wenn Wut wie ein Vulkan ausbricht😈

time Gepostet am 2020.09.28, 10:37 Uhr          chart 545 Besuche

Hey Leute Mal wieder bin ich da...und nur aus einem Grund. Etwas ähnliches wie auch schon mal Guardian Angel gepostet hatte. Es geht eben um die Pokale. Und ja ich vermute mal ihr denkt kindisch ist diese Dumme Kuh namens Dreams doch das ist mur ehrlich gesagt Schnuppe was ihr von mir denkt! Die Sache ist die das  sich  eine gewisse User/in nur noch 15h am Tag circa aufhält! Ich finde das unfair gegenüber anderen User dennoch nie einen Goldenen Pokal haben. Ich Sehs das Thema is mit das wichtigste aber ich halte es aus. Wenn ich hier zu sorgen hatte würde ich diese Pokale Durstreichen aus der Liste!! Warum weil einige es missbrauchen! Und für sobwas ist das ganze ne wertlose Sache und Die Moderatoren hier könnte sich so ein Drama ersparen und Ruhe haben!!!! Es tut mir leid das ICH meine Wut an eich lasse der falschen Person die nichts dafür kann. Das wäre von mir. 


Link kopieren

gender Schlafmütze
active active
Schlafmütze
time Gepostet am 2020.10.01, 10:31 Uhr

Wer bitte is denn 15 Stunden am Tag hier 😱


Link kopieren
like gefiel durch: -dreams-, Sora, isle of man

time Gepostet am 2020.10.03, 10:54 Uhr

Ups meinte ob man denn Namen sagen darf


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.10.03, 14:26 Uhr

Hawaii, klar darf man


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Hawaii , isle of man