Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

gute idee?

gender icon THEMAN
beginner beginner
THEMAN
time Gepostet am 2016.10.03, 11:24 Uhr          chart 2156 Besuche

was haltet ihr davon, wenn im shop eine Funktionerscheinen würde, die es erlauben würde upload space in Coins umzuwandeln. Bin gespannt auf eure meinungen.

Lg THEMAN2198


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.10.03, 12:21 Uhr

THEMAN2198, deine idee ist eigentlich nicht schlecht, aber ob die nabi umsetzen kann ? mal sehen.
wenn du so scharf auf coins bist, du kannst welche kaufen, oder du stellst fragen in das quiz, dafür bekommst du auch welche.
wenn du täglich das quiz spielst, da bekommst auch coins.


Link kopieren
like gefiel durch: Blues89, Invisibilia

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.10.03, 13:23 Uhr

Naja ich finde sie nicht so gut wenn man coins will kann man ja länger da bleiben oder im Spielen Sie bekommen aber so kann man Upload bekommen und muss man sich kein dazu holen 


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia, Lisa