Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

chat verbesserungen

gender icon THEMAN
beginner beginner
THEMAN
time Gepostet am 2016.10.26, 16:41 Uhr          chart 1580 Besuche

Ich habe beschlossen hier mal ein chatverbesserungsbeitrag zu erstellen. Damit meine ich was an dem chat verbessert werden könnte z.B das überweisen von coins etc. villeicht werden ein paar dieser ideen ja umgesetzt, ich freue mich auf eure meinungen


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender THEMAN
beginner beginner
THEMAN
time Gepostet am 2016.10.26, 16:43 Uhr

Ich persönlich wΰrde 2neuesachen vorschlagen undzwar1mal das überweisen von coins an freunde und 2tens das man upload mb auch in coins zurückverwandeln kannsmile


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.10.26, 18:43 Uhr

THEMAN2198, dein vorschlag coins an freunde verschenken, den gabs schon mal, der wurde aber von nabi abgelehnt !
upload in coins umwandeln, was soll das für einen sinn haben ? ihr bekommt hier pro min eurer anwesenheit einen coin, ihr bekommt beim quiz coins, ihr bekommt coins für neue quizfragen und ihr bekommt coins für die pokale. weiterhin gibts jeden tag ein geschenk und wer nochmehr coins möchte, der hat auch die möglichkeit sich welche zu kaufen.


Link kopieren

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.10.28, 11:35 Uhr

...mal  ein  Wort von mir, Verbesserungen sind immer gut- jedoch bin ja seit Jahren hier dabei und möchte mal anmerken das Nabi den Chat gerne beobachtet und sich seine eigenen Gedanken über neue Spielereien macht. Und immer wenn er etwas neues dazu baute hatte dieses einen gewissen Überaschungsfaktor der allgemein gerne positiv genutzt wurde. Wenn er sich selber bei etwas nicht sicher war--in Sachen JA oder Nein fragt er gerne die Allgemeinheit nach dessen Meinung. Nabi ist sich auch nicht zu Schade wenn ggf. eine Neue Idee von ihm nur Schälte erntet diese auch wider zurück zu nehmen. Cleef hat heute schon Möglichkeiten die im vergleich zu anderen Portalen einzigartig sind und von der Idee immer userfreundlich gestaltet sind. Meine Meinung ist: Lasst Nabi einfach machen---es ist immer wieder eine Überraschung wert. Manchmal sind es wirklich nur winzige Änderungen .... die einem erst mit der Zeit auffallen.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.01, 14:07 Uhr

ich hätte ne idee für die verbesserung vom chat kann mann es nicht so machen das wenn zum beispiel dark und dark obsession da ist das der nick wenn er sich ähnelt trozdem komplett angesprochen wird(also blau ist) was ich gesehen habe das nicht der fall ist und im shopping center das man den def auch wechseln kann und keine weiße seite kommt



mfg AngelOfDeath


Link kopieren

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2016.11.01, 22:19 Uhr

Hast du Sorgen, kaum zu glauben.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.02, 18:04 Uhr

deswegen wollen es andere auch ..


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2016.11.05, 03:55 Uhr

Hallo zusammen ,

ich finde die Meinung von Semmel trifft es ziemlich auf den Punkt . Der Chat hat sich im Laufe der Jahre immer wieder verbessert und weiter entwickelt . Nabi wird auch in Zukunft das ein oder andere basteln oder weiter entwickeln ... lassen wir uns überraschen .


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa