Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Dragons Witzeecke

gender icon red dragon
gast gast
red dragon
time Gepostet am 2020.12.02, 23:58 Uhr          chart 396 Besuche

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mal gespannt auf Eure Lieblingswitze: hier ist meiner

Eine Frau geht in eine Zoohandlung und sagt zum Händler:
"Ich hätte gerne ein Tier, dass mit mir spricht. Ich bin den ganzen Tag allein zu Haus. Meine Töchter kommen spät nach Hause, mein Mann noch später."
Darauf der Zoohändler: "Wir haben hier einen Papagei! Aber bei einigen Sprüchen sollten sie besser nicht hinhören. Der ist aus einem Puff!"
Die Frau nimmt den Papagei für 30 Euro mit nach Hause, macht das Verdeck vom Käfig und der erste Satz des Vogels:
"Hui, neuer Puff, neue Puffmutti." Die Töchter kommen nach Hause und der Papagei: "Hui, neuer Puff, neue Puffmutti, neue Nutten! Hui" Drei Stunden später kommt der Mann nach Hause. Der Papagei daraufhin: "Hui, hallo Jürgen!


Link kopieren

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.12.03, 17:46 Uhr

Bestellt jemand beim Bäcker 30 Brötchen. Sagt der Bäcker: wieso nehmen sie nicht gleich 40 dann platzt die Tüte! grin


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2020.12.03, 21:43 Uhr

Kommt ein Mann in einen Blumenladen. €žIch möchte meinem ersten Date Blumen schenken.€œ
Darauf der Verkäufer scherzhaft: Wollen Sie schmeicheln, schenken Sie Veilchen. Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.€œ
€žJa, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.€œ


Link kopieren
like gefiel durch: Roberto, Xenos, red dragon

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2020.12.04, 00:02 Uhr

Eine Frau isst eine Schüssel Reis. Als sie ca. die Hälfte gegessen hat, kotzt sie in die Schüssel.

Sie geht ins Bad, um sich das Erbrochene weg zu putzen.

In der Zwischenzeit kommt der Mann nachhause. Er sieht die Schüssel und ruft seiner Frau zu: €žOh lecker! Reispudding!€

Ruft die Frau zurück: €žJa, war nicht leicht, das so hinzubekommen.€œ


Link kopieren
like gefiel durch: Xenos

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2020.12.04, 00:09 Uhr

Fritzchen zum Freund: Mein Opa ist verstorben.
Freund: Wieso das den?
Fritzchen: Er hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen.
Freund: Daran stirbt man doch nicht!
Fritzchen: Ich weiß, aber als er nicht aufhören wollte zu schreien, mussten wir ihn erschießen.


Link kopieren
like gefiel durch: Roberto

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2020.12.04, 12:41 Uhr

Klopf ,Klopf,-----"Wer ist da..?--Die Liebe deines Lebens..." Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen...


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2020.12.04, 12:50 Uhr

Mutter: "Du  bist ein richtiges Ferkel Fritzchen, du weist doch was ein Ferkel istFritzchen "Na klar, das Kind der Sau


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2020.12.04, 12:53 Uhr

Alle  schlafen, einer spricht , sowas nent man Unterricht


Link kopieren
like gefiel durch: Xenos

gender Xenos
gast gast
Xenos
time Gepostet am 2020.12.04, 19:59 Uhr

- Mama, die Kinder in der Schule nennen mich einen Transvestiten!- Nun, es ist egal, mein Mädchen, schreib sie auf deine Eier!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2020.12.05, 12:39 Uhr

Ein Bauer steht am Zaun, beobachtet die Kühe, auf dem Kopf eine Sonnenbrille. Kommt ein Deutscher vorbei und fragt: hey Guter Mann, was haben sie auf den Kopf? Der Bauer : das sind meine Solarzellen. Der Mann : wie funktionieren die? Worauf der Bauer seinen Hosenstall öffnet, dem Mann ans Bein pinkelt und sagt : Siehst Du, das ganze Jahr warmes Wasser smile 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Nova, karsten47, red dragon