Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Bisi

gender icon Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.12.20, 14:04 Uhr          chart 298 Besuche

Bisi ich hab dich lieb und will dir Mal vom ganzen Herzen danken das du  seit mein erstes Mal hier reinkommen im cleef für mich da bist du bist die längste die ich hier kenne und befreundet bin und ich hoffe das auch auch soweit er geht hab dich echt ins ¤ï¸ geschlossen du bist meine bisi die ich leider nie hatte und immer gewünscht hab mir und ich hoffe wir werden uns irgendwann Mal persönlich treffen hab dich so sehr lieb große danke für alles das du mir bei stehst mir den Arsch aufreißt aber auch das du mir zuhörst 

Hab dich lieb

Deine Lili 😘😘😘😘


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2020.12.21, 19:07 Uhr

Liebe Lisi,
nun übertreib mal nicht so...schäm. Du bist für mich auch die kleene Sis, die ich nie hatte. Es passt zwischen uns und nur das ist wichtig. Möge es immer so weitergehen mit uns beiden smile

Hab dich megalieb

Deine Bisi 💕


Link kopieren