Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wünsch euch...

gender icon BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2020.12.26, 12:21 Uhr          chart 282 Besuche

.... einen guten Abschluss, Gesundheit und Vorfreude.
Ein zufriedenes Ende, einen angenehmen Anfang und einen zufriedenen Übergang.

Ich verabschiede mich bin ins Neue Jahr und beginne meinen Urlau, melde mich mit neuen Projekten zurück.

Bleibt wie ihr seid, wertvollen Menschen 




Link kopieren

gender Lupine
gast gast
Lupine
time Gepostet am 2020.12.26, 16:59 Uhr

Hoffe das neue Jahr 2021 beginnt besser,ohne schleche Nachrichten in den Medien mitzubekommen! Hoffe alle User hier bleiben weiterhin gesund,und lesen uns hier im Cleefchat erholt wieder und vielen Lustigen Themen! Eine Frage noch am Rande,iss Chevalier noch hier,oder hat er sich vorerst hier zurück gezogen und lesen ihn hoffe bald mal wieder!😊


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Nishino