Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Heavy New Year 2021

gender icon red dragon
gast gast
red dragon
time Gepostet am 2020.12.30, 23:11 Uhr          chart 310 Besuche

Das Jahr 2020 schränkte uns sehr stark ein. Im Dezember 2019 hörte man von einem Virus in Wuhan und dachte: Ach der kommt schon nicht zu uns. Dann aber kam dieses Virus nach Europa. Einschränkungen folgten: Kontakte wurden eingeschränkt, Veranstaltungen abgesagt, Reisewarnungen ausgesprochen. Corona bestimmt unseren Alltag. Die Infektionszahlen steigen, leider auch die Todeszahlen.
Kurzfassung: 2020 stand unter keinem guten Stern.
Ich hoffe, dass sich die Situation bald ändert und wir unseren Hobbys wieder nachgehen, endlich wieder draußen im Biergarten etwas trinken, uns mit Freunden treffen können!






Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Gesundes Neues Jahr.
Euer cleefchat- Hausdrache
red dragon


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2020.12.31, 22:20 Uhr


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2020.12.31, 22:32 Uhr

 



Alles Liebe auch für Dich und Deine Familie red dragon.

RosaKleid


Link kopieren

time Gepostet am 2021.01.01, 10:28 Uhr

Lieber red, liebe cleefies,
auch von mir alles Gute für's Neue Jahr.2020 war ja leider nicht so, wir erwartet haben.Das Virus hat unseren Alltag bestimmt.
Auch ich wünsch euch ein hoffentlich bessere Neues Jahr.
Ein besonderes Danke an die Admin und Moderator. Ihr seid da wenn man braucht Hilfe!
Eure kleine Krümelprinzessin
Kylie


Link kopieren