Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

SAVANNAH toller mod ¤

time Gepostet am 2021.01.05, 21:56 Uhr          chart 448 Besuche

Savannah ist ein toller mod sie ist wie eine schwester liebe lisa lob die savannah bitte . Savannah hat eine tolle ausstrahlung und ist  total nett ¤ sie ist fair nett und zum knuddeln wollt ich nur mal sagen ¤¤danke savannah fur alles 💙


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2021.01.06, 13:05 Uhr

Diesem Lob schließe ich mich gerne an!
Ja, sie ist eine Super- Modin. Vor allem aber eine tolle Frau.


Link kopieren

time Gepostet am 2021.01.06, 13:44 Uhr

 @ fred savannah ist fur jeden da ¤


Link kopieren
like gefiel durch: Fleur, Kubitu, Xenos, fred, isle of man

time Gepostet am 2021.01.06, 18:44 Uhr

Ich schließe mich an. Ich möchte auch Danke sagen.
Das Dankeschön geht nicht nur an Savannah sondern an alle Mod und Admin. Ihr seid super und helft uns so gut ihr konnt.
Macht weiter.

Viele Gruße
Euer Krümel


Link kopieren

time Gepostet am 2021.01.06, 18:45 Uhr


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2021.01.07, 21:58 Uhr

Schliesse mich an =)


Link kopieren

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2021.01.11, 10:48 Uhr

Es gibt keine bessere Modine. Immer ehrlich, aufrecht, charmant, liebevoll, verständnisvoll, aufmunternd, gut gelaunt und einfach eine tolle Frau.
Wär ich nicht uralt, ich würd alle mir zur Verfügung stehenden Verführungskünste anwenden um diese Frau zu erobern :-)


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2021.01.11, 13:45 Uhr

Kanzler,

müsstest mich aber vorher "aus dem Weg räumen"!
Wäre nicht einfach.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.01.11, 16:19 Uhr

Der Isle sollte aber bei Sava Priorität haben. Kennen uns schon von Anfang an wo der Cleef los ging. Und wir sind immer noch Freunde.... 
Lg 


Link kopieren
like gefiel durch: Fleur, Sternchen, fred