Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke

gender icon red dragon
gast gast
red dragon
time Gepostet am 2021.01.09, 23:36 Uhr          chart 302 Besuche

Liebes cleef-Team, liebe User,

ich war schon in vielen Chats, aber von allen ist aus meiner Sicht Cleef der Beste. Warum?
1. Weil man hier fast wie eine kleine Familie ist und jeder willkommen ist.
2. Man hier bei euch fast jeden Spaß mitmachen kann, wie zum Beispiel Diskussionsrunden, Musikvideos direkt in den Chat posten, eigene Events planen kann und vieles mehr.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch allen bedanken. Bei den Moderatoren, die einem immer helfen und bei den Usern, die immer für Späße zu haben sind.

Viele Grüße

Euer red dragon



Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2021.01.10, 03:09 Uhr

Kein Ding wink 


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.01.10, 18:04 Uhr

Wird auch mal Zeit danke zu schreiben  Danke allen die für diesen Chat die Verantwortung tragen und helfen das es immer wieder Spaß macht zu erscheinen


Link kopieren
like gefiel durch: Kylie Griffin, red dragon, samu

time Gepostet am 2021.01.10, 23:59 Uhr


Ich schließe mich den oben geschriebenen an und sage Danke an cleef. Der Chat ist klein aber trotzdem super.

Euer Krawallkrümel


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Sternchen, red dragon