Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Tagchen euch allen im cleef

gender icon Animequeen
gast gast
Animequeen
time Gepostet am 2021.01.22, 11:42 Uhr          chart 341 Besuche

Ich möchte euch etwas fragen ..... Wie steht ihr zu anime ? 😊🌟schreibt es rein ??


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2021.01.22, 14:05 Uhr

Wie stehe ich zu anime hmmm also ich bin nicht so ein Anime freak ich habe dafür aber andere hobbys 
Lg stern 


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2021.01.23, 09:05 Uhr

Animes, Top #Daumen hoch

Sehr viele gesehen von kklein an

Lehren einem viel über Freundschaft, Nie Aufgeben und anderes
nicht nur Unterhaltung sondern auch Kunst


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.01.25, 07:13 Uhr

Es gibt wahre Kunstwerke
Ich verstehe nicht den Zusammenhang mit den Spitzen Ohren. Weiß jemand, woher das kommt ?


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.01.25, 07:19 Uhr

OK, spitze Ohren hat wohl etwas mit Elfen zu tun. 
Was mir auffällt ist weiter, das Anime für die filmische Darstellung steht und Manga für die geschriebene (Ursprung Comics). Doch es hat sich eingebürgert Bilder als Anime zu bezeichnen. Auch Weiterentwicklungen von gemalter Grafik wird oft als Anime bezeichnet. 


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.08.16, 10:49 Uhr

ich steh total auf Anime ,Lady  Oscar, Georgie, Sandy Belle (wurde glaub ich aber nie in deutschland ausgestrahlt) das letzte einhorn und Remi ( hab ich in deutschland auch nicht gezeigt) Belle und Sebastien und die vielen anderen ich liebe sie einfach


Link kopieren