Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gute Besserung Pechvogel red dragon

time Gepostet am 2021.01.22, 13:21 Uhr          chart 377 Besuche

Hallo mein  Lieber,

dich kann man auch kein Moment aus den Augen lassen. Kaum bist du allein, hast du nur Blödsinn in Kopf! Ich hoffe es geht dir bald wieder gut und du kannst hier wieder als Hausdrache dein Unwesen treiben!



Gute besserung
Deine Kylie


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2021.01.23, 06:15 Uhr


erhole Dich schön und komm uns Gesund  wieder zurück.
Gruß Kubi    


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.01.24, 07:11 Uhr

Gute Besserung Drag ich weiß zwar nicht was du hast aber werd schnell wieder gesund das wünscht dir der isle aus dem tiefen Böhmerwald


Link kopieren

gender red dragon
gast gast
red dragon
time Gepostet am 2021.01.27, 21:15 Uhr

Danke für Eure lieben Genesungswünsche. Ich hatte glücklicherweise nur eine leichte Gehirnerschütterung und eine Prellung. Mir geht es aber wieder gut und ich war auch diese Woche wieder arbeiten!


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, sternentänzerin