Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

DDR- Dinnershow am 30.01.2021

time Gepostet am 2021.01.22, 23:49 Uhr          chart 368 Besuche

Ich möchte euch am 30.01.2021 um 19:00 Uhr zur DDR- Dinnershow im Musiktempel einladen.
Unter den Motto: "Da liegt Musike drin" Ihr werdet Bands wie Silly, Die Puhdys, Karat und viele andere hören. Natürlich habe ich auch Comedy aus diese zeit im Gepäck.





Natürlich gibt es auch wieder coin zu gewinnen!
Viele grüße
Euer Hauskrümel
Kylie Griffin


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2021.01.29, 21:30 Uhr

Ich freu mich sehr auf morgen und hoff viele sind dabei grin ich hab zum glück Zeit ™¥


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Kylie Griffin, Lisa, Savannah

time Gepostet am 2021.01.31, 00:12 Uhr

Danke
Danke dass ihr bei meinem DDR- Dinner dabei ward. Ich hoffe euch hat der abend und die Zeitreise gefallen.
Ich bedanke mich und freue mich schon auf mein nächtste Event!

Danke, eure Kylie


Link kopieren
like gefiel durch: Fahrenhaidt, Lisa, Orca, Savannah

gender Benjamin58
crown crown
Benjamin58
time Gepostet am 2021.02.05, 18:50 Uhr

es war ein schöner Abend als Vorschlag für einen neuen Themenabend wie wäre es ein Abend mit der NDW


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Orca

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.02.06, 11:31 Uhr

Benjamin, Vorschläge für den Themenabend bitte auf der Themenabend Seite machen


Link kopieren
like gefiel durch: Orca

time Gepostet am 2021.02.06, 11:34 Uhr

Auch wenn er nen Musikabend meint? 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.02.06, 12:35 Uhr

Seenländerin, na klar Musikabende hatten wir auch schon mal als Themenabend, User stellen ihre Lieblingsmusik vor und so weiter, kann man doch mal machen


Link kopieren
like gefiel durch: Fahrenhaidt, Orca