Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hitplosion - Der NDW-Abend

gender icon Orca
gast gast
Orca
time Gepostet am 2021.02.19, 11:49 Uhr          chart 353 Besuche

Hallo liebe cleefies,

mein Karnevalevent musste leider aus technischen Gründen abgesagt werden. 
Am 27.02. möchte ich um 19:00 Uhr gemeinsam mit unserer Krümel- Djane Kylie einen neuen musikalischen Abend gestalten! Als Entschädigung für das damals ausgefallene Event gibt es bis zu 10.000 coins zu gewinnen!
Lasst uns  am Sternenhimmel, bestimmt zur Freude aller Schüler: Hurra, Hurra die Schule brennt singen!
Im Sonderzug nach Pankow sage ich euch, wie ihr die 10.000 coins bekommt!

Euer Orca und Eure Kylie


Link kopieren

time Gepostet am 2021.02.20, 03:56 Uhr

Auch ich lade euch zu unseren ersten gemeinsamen Event ein. Freut euch auf eine lange erlebnisreiche Nacht! Das Event findet in meinen Musiktempel statt.
Keine Angst: Ich mache euch keinen "Knutschfleck".

Wir freuen uns auf euch!






Link kopieren

gender Orca
gast gast
Orca
time Gepostet am 2021.02.28, 04:17 Uhr




Liebe cleefies,
wir möchten uns bei Euch für Eure Ausdauer bedanken. Ihr habt deutlich mehr davon bewiesen als wir.
Wir hoffen, euch hat die Hitplosion gefallen und freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Event.
Euer Orca und Eure Kylie


Link kopieren
like gefiel durch: Benjamin55