Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Schenke der Welt ein Lachen !

time Gepostet am 2016.11.23, 23:54 Uhr          chart 733 Besuche

Jeden Tag hat man mit Streß zu tun,auf Arbeit ,Zuhause  oder sogar mal ,mit Freunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt ja immer Wege wo an sich entspannen kann ,z.b . Das Lachen,Sich Wohlfühen,Sich Geborgenfühlen.
Lachen ist bekanntlich ,sehr  Gesund und man schenkt es sehr gerne anderen,die nicht Lachen können.
Ein Kind das Lacht ,ist die Freude  der Erwachsenen.
Ein Erwachsener der Lacht,der Lacht aus Zufiredenheit,aus Harmonie ,aus Liebe.
Also wenn ein Mensch Lacht ,Lacht er aus  dem Herzen,leider können es nicht viele auf der Welt
Wenn man sicht mal nicht Wohlfühlt,versucht man so gut wie es geht ,doch ein Lachen zu Zauben,es Hilft ,die den Streß einfach mal weg zu Lachen ,egal wie .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt immer daran,Lachen ist Goldwert .Versucht euer Streß mal mit Lachen aus dem Herzen zu umgehen. Somit schenke ich euch mal ein Beesonderes Lachen .


Lieben Gruß Feechen



gender SERAPHIM
senior senior
SERAPHIM
time Gepostet am 2016.11.24, 07:22 Uhr

Liebes wie recht du doch hast.   smile  Ein Lächeln zu schenken/bekommen,ist das unbezahlbarste was es gibt.

Lieben Dank für deine Worte,es bewegt mein Herz,ich hab dich lieb


Lieben Gruß SERAPHIM smile



gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2016.11.24, 17:45 Uhr

Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel.
Es macht den reich, der es bekommt, ohne den, der es gibt, ärmer zu machen.
Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung bleibt manchmal für immer.

Niemand ist so reich, dass er ohne es auskommen kann und niemand so arm, dass
er nicht durch ein Lächeln reicher gemacht werden könnte.
Ein Lachen bringt Glück ins Haus, fördert den guten Willen im Geschäft und ist
das Zeichen für Freundschaft.

Es gibt dem Erschöpften Ruhe, dem Mutlosen Hoffnung, dem Traurigen Sonnenschein,
und es ist der Natur bestes Mittel gegen Ärger.

Man kann es nicht kaufen, nicht erbetteln, leihen oder stehlen, denn es ist solange
wertlos, bis es wirklich gegeben wird. Manche Menschen sind müde, Dir ein
Lächeln zu schenken. Schenk Ihnen Deines, denn niemand braucht ein Lächeln
nötiger als jener, der keines mehr zu geben hat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat Mücke mal gepostet. Ich könnte es nicht. Bin nicht so sentimental.
Nun ja, jeder hat seine Fähigkeiten.



time Gepostet am 2016.11.24, 22:32 Uhr

Ein ehrliches Lächeln zu schenken, ist nicht so einfach. Man muss dafür 1. zufrieden sein und 2. den Mut dazu haben.

Ich finde ein wahres Lächeln kann man nicht jedem schenken. Es muss sich verdient sein an Gefühlen eines anderen teilhaben zu dürfen.

Ihr meint man soll anderen ein Lachen schenken. Fremden ein Lachen schenken..Wieso?
Wenn es kein wahres Lächeln ist, sollte man es auch lassen. Zudem fühlen sich manche Menschen unwohl, wenn Fremde einen anlächeln. Auf mich wirkt es so, als ob sich jemand über mich lustig macht.

Außerdem ist ein Lächeln nicht immer ein Zeichen der Zufriedenheit oder der Liebe. Für viele Menschen ist es eine Art Schutz. Schutz davor,dass der Gegebüber erkennt wie man innerlich zerbricht.

Wenn ihr das nächste Mal jemanden Lächeln seht, schaut genauer hin.

LG


like gefiel durch: Lisa, regenbogen fee, savannah

time Gepostet am 2016.11.25, 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.Ich  möchte mich ganz Herzlich bei euch für ,eue  Lieben kommis bedanken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Ihr habt natürlich Recht ,das  man Lachen denen schenken sollte ,die es Verdienen.
Ich bin jemand ,der  sehr gerne Lacht ,und bin der Meinung,das jeder ein besonderes Lachen verfügt im Herzen.Gibt aber auch ein Lachen ,das Fiels klingt,(wie auslachen ) ,und da habt ihr Recht .Für mich sollte ein Lachen auch Ehrlich klingen.Man kann es ja auch nicht immer sehen,wer Ehrlich Lacht und wer nicht,dennoch schenke ich mein Lachen gerne an andere weiter,die nicht so Lachen können auf der Welt

Lieben Gruß Feechen !,


like gefiel durch: Joe Dalton, savannah

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2016.11.29, 11:14 Uhr

Du lächelst! und die Welt verändert sich..haha


like gefiel durch: fish

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2016.11.29, 16:03 Uhr

"Ich finde ein wahres Lächeln kann man nicht jedem schenken. Es muss sich verdient sein an Gefühlen eines anderen teilhaben zu dürfen."

Fragile Fate,

starke Worte, die du da geschrieben hast. Sogar sehr starke.

Der Mensch ist ein soziales Wesen. Er lebt mit anderen Menschen, ob er will oder nicht.
Bis du merkst, ob dein Gegenüber sich "dein Lächeln" verdient hat, können Wochen oder Monate
vergehen. Aber du hast eine Chance verpasst. Die Chance, deinen Mitmenschen zu zeigen, dass
du ein netter Mensch bist. Bei deinen Mitmenschen bleibst du vielleicht in negativer Erinnerung.

Das Lächen ist ein "Zaubermittel", so wie die Wörter "Bitte" und "Danke" "Zauberwörter" sind.
Damit werden Türen geöffnet, die Bereitschaft zum Geben und zum Helfen wird geweckt.
Das Zusammenleben in der Gemeinschaft wird erleichtert.

Auch du lebst in einer Gemeinschaft. Sei es der Arbeitsplatz, sei es die Familie u. Verwandtschaft,
oder sei es die Hausgemeinschaft im Mehrfamilienhaus.
Möchtest du dort als "sture Zicke" dastehen, als Frau, die nie lächeln kann?

"Ein Lachen bringt Glück ins Haus, fördert den guten Willen im Geschäft und ist
das Zeichen für Freundschaft." (von Mücke)


like Noch kein Gefallt

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2016.11.29, 16:10 Uhr

dark,

du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden. So wie meistens.
Such mehr das Sonnenlicht, dann wird sich deine Sichtweise positiv verändern.


like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2016.11.29, 23:13 Uhr

Hallo frecher_junge du hast nicht verstanden was ich meine.

Wer mich nicht leiden kann, weil ich nicht jeden wie einen Verblödete angrinse, kann mich mal.

Wer mich trotzdem kennenlernen möchte, der wir das verstehen und wenn nicht, dann kannst diese Person auch gestohlen bleiben.

Ich brauche mir keine Sympathie durch ein falsches Lachen erkaufen. 

Zudem sind Menschen die nicht oft Lachen nicht direkt Zicken. Vielleicht beschäftigt diese Menschen andere Dinge als falsche freunde, die durch ein Lächen gewonnen worden sind. Wer Menschen direkt verurteilt wegen einem nicht vorhandem Lächeln, der hat mein Lächeln auch nicht verdient.


like gefiel durch: Lisa

gender fish
active active
fish
time Gepostet am 2016.11.30, 13:14 Uhr

@frecher_Junge: Es könnte sein, daß du in diesem Falle deinen Nick zurecht trägst.
Ich glaube nämlich, das dark das sehr wohl verstanden hat, wie meistens.
Genau so kenne ich ihn auch aus der Lobby.
Er ist dieses Thema mit Humor angegangen und blieb voll beim Titel dieses Themas.
Er hat nämlich mit seinem Beitrag "der Welt ein Lachen geschenkt"!
 


like gefiel durch: Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login