Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorweihnachtszeit im Cleef :)

gender icon seraph
gast gast
seraph
time Gepostet am 2016.11.24, 07:10 Uhr          chart 2095 Besuche

Alle Jahre wieder,kommt das Christuskind
auf die Erde nieder,wo wir Menschen sind

Jedes Jahr,beginnt die Vorweihnachtszeit.Die Fußgängerzonen,werden festlich geschmückt,und es duftet an Ständen,nach Zimt,Vanille,Bratäpfeln.


Das Herz Österreichs     1.Bezirk>> Wien,Innere Stadt


[font=Comic Sans MS][color=#980000]
Meine geliebte Teebäckerei

Ich verbringe die Vorweihnachtszeit besinnlich,und geniesse diese Zeit. Ohne Stress besorge ich noch die restlichen Geschenke,für meine Lieben. Meine Wohnung habe ich geschmückt,mit Fensterlicht,und Duftkerzen.


Wie verbringt ihr diese Zeit?


Lieben Gruß Eure SERAPHIM smile   Freue mich auf Eure Antworten
[/color][/font]


Link kopieren
like gefiel durch: Joe Dalton, Kristalllicht, Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.24, 15:12 Uhr

Hallo Seraphim.Zu erst muß ich mal sagen,das deine 2 Bilder und das geschriebene ,ganz klasse ist.

Bei mir fangen die  Sinnliche Tagen erst richtig an,wenn ich meine Wohnung Sinnlich geschmückt ist.
Wenn ich mein ersten Bratapel und Weihnachtskekse ,und Christstollen zuhause hab.

......................................................................................................................................................
Die Besinnlichen Tage ,verbringe ich zuhause ,mit Weihnachts Music und nem schönen Essen.
Oft gehe ich auch ,zum Weihnachtsmarkt ,das ist jedes Jahr so bei mir .
Am schönsten ist es immer,schmücken zu können,und die Sinnlichen Tage mit Freude und Harmonie  zu verbringen.
Bei meiner Lieblings Bäckerei,hole ich zu dieser  Zeit,meinen Christollen mit Marzipan,oder leckeres ,Weihnachtsgebäck.

Lieben Gruß Kristalllicht !


Link kopieren
like gefiel durch: Joe Dalton, SERAPHIM

gender seraph
gast gast
seraph
time Gepostet am 2016.12.04, 14:11 Uhr

Heute haben wir den 2 Advent,wie die Zeit vergeht







Ich mag diese Weihnachtssterne

Wünsche Euch einen ruhigen besinnlichen 2Advent

Liebe Grüße SERAPHIM


Link kopieren
like gefiel durch: Kristalllicht, Lisa

gender seraph
gast gast
seraph
time Gepostet am 2016.12.11, 12:13 Uhr

Alles Liebe zum 3 Advent



Lieben Gruß SERAPHIM


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.12.11, 13:23 Uhr

lg teufelchen44 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Peggy 17
gast gast
Peggy 17
time Gepostet am 2016.12.16, 19:04 Uhr

Am Sonntag ist der 4.Advent,


Alles Liebe Euch und Euren Familien


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.12.18, 18:36 Uhr

Allen Usern und Admins einen schönen 4 Advent 


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule