Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Die Adventszeit ist da !

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.27, 00:45 Uhr          chart 3756 Besuche

Es ist mal wieder soweit und es dauert nimmer lang,bis es Weihnachten ist
Die Adventszeit steht vor unsre Türe und ruft in allen Häusern hinein,die Weihnachtszeit hat begonnen.
Es  bringt uns, der Duft von Freude für die Sinnliche Weihnacht mit.
Es eröffnet uns die Türe zur Weihnachtszeit .Die Besinnliche Zeit ist die Zeit,die man mit Ruhe und Frieden verbringt
Mit all die Kraft die es gibt,Freuen wir uns alle wie jedes Jahr,auf die schöne Zeit die jetzt ,vor uns liegt.
Die Märkte sind geöffnet mit all die schönen Dinge,die uns immer Freude und ein stück zur Weihnacht bringt.
Hiermit möchte ich Euch den Usern und dem gesamten Cleef Team  Eine schöne Adventszeit wünschen. Lieben Gruß Kristalllicht !


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, SERAPHIM, savannah

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2016.11.27, 00:59 Uhr

Dankeschön, auch Dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit



Link kopieren
like gefiel durch: Kristalllicht, Lisa, SERAPHIM

gender seraph
gast gast
seraph
time Gepostet am 2016.11.27, 01:57 Uhr



Alles Liebe Euren Familien,und Freunden   


Link kopieren
like gefiel durch: Kristalllicht, Lisa, savannah

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.11.27, 11:17 Uhr

 dem gesamten Cleef und Admins lg teufelchen44 !!!


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.12.11, 13:24 Uhr

lg teufelchen44 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.12.18, 18:38 Uhr

Allen ein schönen 4 Advent 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt