Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Erlebnisse im Chat

gender icon red dragon
active active
red dragon
time Gepostet am 2021.03.18, 12:50 Uhr          chart 228 Besuche

Hallo ihr Lieben,

sicher hat jeder von Euch schon viele Erlebnisse in Chats gemacht.
Aber was ist euer außergewöhnlichstes, ich sage jetzt einfach "Abenteuer", gewesen?
Bei mir gab es zwei:
Das erste war vor vielen Jahren, als es cleef noch gar nicht gab. Das war Ende der 90er Jahre. Ich war auf einer Chatplattform und schrieb dort eine junge Frau an. Sie war etwa genau so alt wie ich. Wir haben einige Male geschrieben. Ich fragte sie, woher sie kommt. Sie kam aus der schönen Stadt Köln. Als ich ihr meinen Wohnort nannte, meinte sie, dass sie dort Verwandtschaft hat. Einige Zeit später sagte sie mir ihren vollen Namen. Ich schluckte und überlegte. Der Nachname existiert doch auch irgendwie im Familienstammbaum. Also forschte ich nach. Ich fragte meine Mutter, Tante und Onkel. Was war das Ergebnis? Meine Chatpartnerin war meine Großcousine, die mich, bzw uns zum Geburtstag meiner Mutter besuchte. Zufälle gibt es immer wieder!



Ein anderes, sehr schönes Erlebnis hatte ich vor ein paar Tagen: Es war in einem Chat namens cleef: Ich habe hier vor einiger Zeit eine nette junge Dame kennengelernt. Sie fragte mich: red dragon, wie kann ich mir einen eigenen Raum erstellen? Ich erklärte es ihr. Wir waren in ihrem Raum. In der Lobby sah ich dann, dass auch andere männliche User bei ihr waren. Ich dachte, ich störe, sagte nur: Ich lasse dich Mal alleine mit den anderen.
 "Nein du störst nie. Aber warum fragst du? Bist du eifersüchtig?"
Ups! Sie hat mich erwischt. Ich sagte nichts, versuchte das ganze zu verbergen! Ich dachte, wenn ich es ihr schreiben würde, mache ich die Freundschaft kaputt. Ich konnte jedoch nicht mehr. Ich musste es ihr schreiben. Ich fragte sie nach ihren Erlebnissen im Chat. "Es war ursprünglich nur die Neugier, die mich hierher trieb. Aber es ist alles real geworden. Ich habe Gefühle für jemanden." Auf die Frage, wer es sei kam zögerlich nur: ...grins, das bist du! Ich bin seit dem Zeitpunkt im 7. Drachenhimmel. 

Danke, dass es cleef gibt und Danke dass ich dich hier kennengelernt habe. Danke, dass es dich gibt! Ich freue mich jedesmal, wenn du online bist. 😘❤️

Was habt ihr Verrücktes im Chat erlebt? Ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Euer red dragon

P.S.: Wenn die Userin, von der ich schreibe das liest, weiß sie, dass sie gemeint ist!



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login