Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenabend !!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.12.03, 18:36 Uhr          chart 2481 Besuche

Hallo zusammen.hiermit möchte ich alle  für den Samstag den 10.12 zu                                                        einen Themenabend  im Themenraum herzlich einladen. Beginn 18 Uhr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Thema wird  an diesen Abend :
Sollten weiche Drogen frei verkäuflich sein? 
Könnte dies helfen, das "Dogenproblem" zu dämmen oder macht das alles                                                      noch schlimmer?)  Das Thema wurde von der Userin,Dark Obsession
,vorgeschlagen .

An diesen Abend könnt ihr  euch über dieses Thema gerne unterhalten .
 Freuen  uns auf  diesen Abend  mit euch darüber diskutieren zu können .

M.F.G. Kristalllicht !


Link kopieren

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2016.12.15, 07:30 Uhr

Hallo zusammen ,

leider war unser Themenabend nicht so gut besucht aber dennoch empfand ich ihn als Erfolg .
Die Meinungen und auch zum Teil Erfahrungen mancher User fand ich sehr interessant .
Besonders erfreut war ich , dass kein User wegen seiner persönlichen Meinung "doof"
angesprochen wurde .
Auch wenn dieser Themenabend nicht besonders gut besucht war hat es Spaß gemacht und ich hoffe es werden weiter Themenabende folgen .

Liebe Grüße Porsche .




Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.12.16, 06:33 Uhr

Für einige ist es hier eine Droge ...dass schlimme daran ist...sind einige sich nicht bewusst ..hier spielt sich für welche das halbe leben ab und nehmen chatten auch viel zu ernst ..wer sich angesprochen fühlt ..sollte mal in sich gehen 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Peggy 17
gast gast
Peggy 17
time Gepostet am 2016.12.16, 18:34 Uhr

ich fand diesen Abend auch sehr informativ,wenn auch nicht viel User anwesend waren. Freue mich schon auf den nächsten Themen Abend.   smile

LG Hochelfe Nairi


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule