Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was sind eure Ziele für 2017 ?

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.01, 17:48 Uhr          chart 1718 Besuche


Link kopieren
like gefiel durch: dark, regenbogen fee, savannah

time Gepostet am 2017.01.01, 18:57 Uhr

Also mein Vorsatz ist weiterhin Lisa zu ärgern^^  hahaha...nein im ernst,so zu bleiben wie ich bin und ansonsten mal schauen,denke eher spontan,dass es auf mich zukommen lassesmile..

lg silver


Link kopieren
like gefiel durch: Jana, Lisa, regenbogen fee

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.01, 19:31 Uhr

Ich nehme mir für das neue Jahr gar nichts vor, damit werde ich auf jeden Fall Erfolg haben.


Link kopieren
like gefiel durch: Jana, Lisa, regenbogen fee

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2017.01.02, 08:28 Uhr

Ich habe für 2017 keine guten Vorsätze, weil ich noch mit denen der Jahre vorher
genügend zu tun habe.


Link kopieren
like gefiel durch: Jana, Lisa, regenbogen fee

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.01.02, 13:16 Uhr


Ich Plane keine Vorsätze ,ich tus einfach.Wenn was nicht klappt ,dann wiederhole ich das solange,
Bis ich das  erreicht habe . Und eins ist für mich  am wichtigsten ,die Gesundheit.Alles andere tu ich einfach . Für alle    Happy New Year und  Gesundheit.

Lieben Gruß Feechen !


Link kopieren
like gefiel durch: Jana, Lisa, dark

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2017.01.02, 14:08 Uhr

Ich bleibe wie ich bin und Vorsätze habe ich keine ausser zu meinen Kinder und meinem Enkel in den Norden wieder zu ziehen damit ich näher dranne bin lg teufelchen !!!


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, dark, regenbogen fee