Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Faschingsparty im Cleef

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.02.05, 11:09 Uhr          chart 1733 Besuche

               


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.02.05, 17:12 Uhr

Fasching ist die schönste Zeit ,wo man  mal wer anderst sein kann.
Mit Music und Witzen,startet man gut in die Zeit hinein.
Mit Schunckeln und Singen,verbringt die Bunte Faschings Zeit. Also Leute
Alles geben,für die Beste Zeit ,ich Freu mich

Lieben Gruß Feechen.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, PorschePaule, savannah, taira

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.02.07, 00:19 Uhr

Hallo zusammen ,

leider kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen da ich wohl arbeiten muss . Ich hoffe der Tag wird ein Erfolg und wünsche allen usern viel Spaß .

Liebe Grüße Porsche 


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.07, 09:35 Uhr

Danke PorschePaule, ist schade das du nicht teilnehmen kannst, wir werden zu unsrem Hausball am 25.2. spontan eine Party steigen lassen.
Vllt könnten wir ab und an Mottoparty's steigen lassen, zb 80/90 Party oder Hip Hop, für jeden soll etwas dabei sein.
Schönen Dienstag eure Taira


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, PorschePaule

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.02.21, 04:38 Uhr

Hallo Taira ,

also ich wäre dabei wenn es beruflich klappt !


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, taira

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.21, 17:05 Uhr

supi, dann machen wir es passend PorschePaule smile


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.24, 14:47 Uhr

Helauuuuuuuuuuu Allaaaaaffffffff :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.26, 06:55 Uhr

Guten morgen
 danke an allen die gestern, auch an die kurz Besucher, den Abend mit viel Freude, Spass zu etwas besonderen machten. Man kam sich so in der Lobby noch näher und jeder ging ein Stück raus von sich. Hoffe das wir noch öfters solche tollen etwas andere Abende zusammen geniessen können.
Schönen Sonntag und kommt noch gut durch die Tollen Tage
eure Taira


Link kopieren