Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Nightshade

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.08, 13:41 Uhr          chart 734 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                             


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.08, 17:16 Uhr

Also wieder die Standartfrage, was sind deine Hobbys ?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.10.08, 22:07 Uhr

Hallo Night....Wie bist du zum Cleef gekommen und um welche Uhrzeit bist du am liebsten im Chat und warum?


Link kopieren

gender Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.09, 13:46 Uhr

Hey liebe Nighshade, mal paar fragen an dich^^
Wie jung bist du und aus welcher Ecke des Landes kommst du? 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.10.10, 11:13 Uhr

Hallo Nightshade,

was machst du täglich ? (Außerhalb vom Chat und dem Privaten meine ich.)


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.10, 13:41 Uhr

Hi shade servus.  Die obligatorische Haarfrage.
Welche Frisur hast du?
Welche Farbe?


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.10, 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben da bin ich und nehme mit Freude hier Platz lächel . 
Hey Lisa Meine Hobbys sind : kochen und backen , Freunde treffen , Fahrrad fahren, Schwimmen und ich bastel für mein Leben gerne mit Holz , die meisten Frauen fahren Schuhe und Klamotten shoppen ich bin lieber im Baumarkt und geb da Geld aus grins . 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.10, 18:20 Uhr

Liebe Aksuamun ich bin durch einen sehr guten Freund hier gelandet und fühl mich hier sehr wohl , liegt zu sehr großer Wahrscheinlichkeit daran , dass hier immer ein bis zwei tolle Mods sind und den Cleef " sauber " halten mein allergrößten Respekt davor und Hut ab . Ich bin und bleibe eine Handychatterin und bin meistens in meiner Mittagspause hier oder wenn es die Zeit zulässt auch mal zwischen durch , somit hab ich keine festen Zeiten 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.10, 18:23 Uhr

Hallo und guten Abend Tigerheart,  naja normalerweise fragt man eine Frau ja nicht nach dem Alter , aber ich steh dazu bin knackige 40 Jahre jung und meine Heimat im hohen Norden von Niedersachsen 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.10, 18:38 Uhr

Hey Shadow Moon hmm was mach ich so täglich eine gute Frage . Ich bin Managerin von Haus und Hof , da hat Frau immer was zu tun und jeder Tag verbirgt eine Überraschung,  denn kein Tag ist gleich . 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.10, 18:44 Uhr

Moin isle of man , das Foto oben kommt meinen Aussehen schon ganz nah ich musste lachen , wie ich es gesehen habe . Ich hab eine braune Schulterlange Löwenmähne die mich manchmal zum ausrasten bringt und nee Brille brauch ich auch sonst seh ich nichts . Lg


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>