Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Tigerheart

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.15, 14:49 Uhr          chart 676 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                   


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.16, 08:24 Uhr

Standartfrage, was hast du so für Hobbys ?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.16, 09:21 Uhr

Hi tigerchen, bist du verheiratet, wieviele kinder hast du, in welcher gegend wohnst du denn so ?


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.16, 10:33 Uhr

Ich danke euch das ich platz nehmen darf =) Dazu muss ich ja mal sagen das, das bild der hammer is, das muss direkt auf meinem Profil verewigt werden. 

Zu deiner frage lisa, mein hobby is Diamond Painting (beispiel is zu sehen im Forum Beitrag "Kreative ader"wink, meine weiteren Hobbys sind das zocken am pc sowie Konsolen bevorzuge aber Pc Games wie zb Counter Strike, arma3, minecraft und diverse andere Spiele 


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.10.16, 13:48 Uhr

Hey Tigerheart, wie alt bist Du denn? Und was machst Du beruflich?


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.16, 16:02 Uhr

Hey Indy107, 
zu deinen fragen, ich bin knackige 23 jahre alt (fühle mich aber um einiges älter *lach) und bin angelernte Fachlageristin (2 jahre ausbildung/ohne Abschluss) aber derzeit aufgrund meiner Erkrankung arbeitslos


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.10.16, 23:38 Uhr

wie bist du auf den namen tigerheart gekommen


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.17, 07:16 Uhr

Isle um auf deiner frage zurück zu kommen, Ich bin verlobt (am 22.2.22 is die hochtzeit), kinder hab ich keine sind aber in planung  und ich komme aus dem schönen norden (Hamburg)

Lieber venom, das is eine  verdammt gute frage, der tiger is mein lieblings tier ich habe damals im internet nach einem Nicknamen gesucht weil ich nicht ewig mit meinen ursprünglichen nick (SexyHexy) chatten wollte und bin somit auf den nicknamen Tigerheart gestoßen und es war liebe auf den ersten Blick😍💖🐯


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2021.10.17, 14:30 Uhr

Hallo Kollegin,

du sprichst von Krankheit. ...
Darf man da näheres erfahren?

LG Holmes


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.17, 15:06 Uhr

Hi 🐅..die hamburger vorwahl kenne ich....wie gehts dann weiter mit den zahlen?****


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.17, 16:54 Uhr

holmes sicher, ich gehe damit völlig offen um, ich leide unter Borderline sowie angstzuständen die meist in Panikattacken übergehen, die mich sehr im alltag einschränken
Tja lieber Jack ich besitze leider kein Haustelefon *fg* 


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>