Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Anfänger...)

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.07, 16:51 Uhr          chart 374 Besuche

Hallo zusammen..
Neulich..ich hatte mal wieder eine Schulung mit einem neuem Mod zu machen,da hatte ich mich richtig drauf gefreut.
Da bin ich die Lehrerin und es ist wie in der Schule--in etwa.Viele Fragen muss man beantworten und danach dann hab ich mich erinnert wie es bei mir selbst eigentlich war vor nunmehr über 5 Jahren.
Zu der Zeit waren hier weniger User wie es heute der Fall ist.Einige von damals sind auch heute noch hier-so wie dark z.b. Jedenfalls bekam ich die Schulung,- die wenn man die mit der heutigen vergleicht recht kurz war.Galaxy Ranger Niko hatte sie mir verabreicht.Nach meiner Schulung bin ich dann auch zuerst mal mit einer erfahrenen Mod mit in den Chat..so wie es heute auch ist.Aber zu der Zeit waren wir nicht viele Mods und so musste ich am 2.Tag schon alleine Dienst machen,weil einfach niemand da war.Ich war mehr wie aufgeregt-Wollte natürlich alles richtig machen und hab mir jede menge Notizen gemacht um ja auf alles achten zu können.
Und dann kam ja auch was kommen musste..ein User mit miesen Absichten kam in den Chat und schrieb sein Zeug.Ich musste was machen und klickte in meiner Aufregung den falschen nick an und schrieb dann meinen text dazu ..schickte es ab...sollte ja alles schnell gehen und ..ja kickte danach..den falschen raus..smile upsi...smile
Der Störenfried lachte mich dann auch noch aus und einige andere schmunzelten wohl auch..smileIch denke ich hab mich in der Zeit mehrmals bei einigen Usern entschuldigen müssen,weil ich zu hastig war oder  in meiner Aufregung die Nicks falsch interpretiert hatte.