Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Venom

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.11.12, 14:01 Uhr          chart 602 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                                 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.11.13, 07:47 Uhr

Was hast du so für Hobbys ?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.11.13, 10:13 Uhr

venom servus kamerad der alten schule.
von deinem bild mit white kennt man dich ja schon - haare, statur, größe, alter, aber trotzdem noch einige fragen.

was bist du von beruf ?
bist du immer noch verliebt?
und wenn ja .. was gefällt dir an white besonders gut ?




Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.11.13, 12:37 Uhr

Hey Venom...
Wenn du nochmal von vorn anfangen könntest..was würdest du anders machen?
Und wo würdest du gern nochmal hinfahren?Gibts da was wo du unbedingt noch mal hin möchtest?


Link kopieren

gender Penny
gast gast
Penny
time Gepostet am 2021.11.14, 18:41 Uhr

Hey Venom was fährst Du?? Auto Motorrad Fahhrad .? Welche Musik magst Du am liebsten 


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.14, 20:16 Uhr


Hey Lisa,Meine Hobbya aind Autofahren Musik hören und da auch Netty ihre Hunde hat,mit ihr und ihren Hunden Gassi gehen.


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.14, 20:31 Uhr

Isle ich arbeite beim Sicherheitsdienst ,habe immer eine 12 Stunden Schicht ist zwar anstrengend aber es macht mir Spaß, weil ich da mit Personen in Kontakt bin . So zu deiner nächsten Frage ,ja ich bin immer noch sehr verliebt in White sie bedeutet mir sehr viel ,Sie ist eine bezaubernde attraktive und schöne Frau die ich kenne und ich bin froh das ich sie kennen gelernt habe und mit ihr zusammen bin. Was ich auch an  ihr sehr gut finde, das ist ihre herzliche liebenswerte ,höfliche und zärtliche Art zu mir gegen über .Sie hilft mir in meiner schwierigen Zeit und darauf bin ich auch sehr stolz auf sie ..


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.14, 20:59 Uhr

Wenn ich nochmal anders anfangen könnte würde ich das alles anders machen. Wie zum Beispiel die zeit die ich noch habe mit White verbringen werde weil sie die größte Liebe meines Lebens ist und wo ich mich frage wo ich die letzten Jahre meines Lebens verpasst habe und mit ihr verbringe und nachholen werde.
Ausschließlich auch an meine Gesundheit denken ,wo ich auch schon dran arbeite wo mir white auch dabei hilft. Wo ich am liebsten mal hin fahren möchte ,entweder ans Meer oder da ich schon mal in den Bergen war wo ich in Tirol war hier in Bayern in die Berge. Weil ich die Natur sehr liebe.


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.14, 21:25 Uhr

Ach so eins möchte ich noch los werden an Lisa und das restliche Mod Team ihr seid alle klasse und ihr macht eure Arbeit echt super macht weiter so .


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.11.14, 21:48 Uhr

Hey Penny ich fahre sehr gerne Fahrrad am liebsten durch den Wald da kann man nach der Arbeit entspannen und die ruhe genießen und die Luft. Am liebsten fahre ich auch mit dem Auto und kann auch meine Lieblingsmusik hören. Meine Lieblingsmusik ist Freestyle ,Böhse Onkelz ,Metal höre ich auch sehr gerne und wenn ich relaxen will dann höre ich so Kuschelsongs mit white zusammen oder so wie oldies die ich auch sehr gerne höre.


Link kopieren

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2021.11.15, 08:17 Uhr

Hey Venom  danke Schatzi für deine lieben Worte. was isst du am liebsten? kannst du kochen? und du bist groß und sehr schlank wie zum geier machst du das wink),
 vermisst du deine alte Heimat NRW wobei du ursprünglich aus Berlin kommst und ich dein Berliner Akzent liebe ;D
du hast oben schon gesundheitliche Probleme angesprochen welche waren das und hast du immer noch dran zu knabbern ?


Link kopieren
Seite 1 2 >>