Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chat !!!

gender icon Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2017.02.21, 22:54 Uhr          chart 1692 Besuche

Was ist bloss los zur Zeit im Chat , es verschwinden immer mehr User ohne Grund in letzter Zeit wird wieder viel gestritten , was können wir ändern damit es wieder besser wird , ich bitte alle User um Vorschläge 

mfg teufelchen44



time Gepostet am 2017.02.21, 23:36 Uhr

Guter Beitrag!
Ich denke,wenn sich an diesem Thema möglichst viele User beteiligen und vernünftige Vorschläge bringen...sollte das eine positive Wendung nehmen.



time Gepostet am 2017.02.21, 23:45 Uhr

Hallo ich finde die Idee sehr gut ....Meine Idee wäre mal uns alle zusammen zu stezten,und
Darüber Reden,was hier Schief läuft...Einen Abendlang mal über  das zuschreiben in einem Raum,
Wo jeder mal was sagen kann,was ihn bedrückt und was ihm gefallt ,vom Chat her.

Das alles sollte ganz in Ruhe und ohne Streß macherei ,vonstatten gehen.

Da es ja ein Super Chat ist und es  niemand will ,dass dieser Chat zugrunde geht,sollten wir alle
und zwar Zusammen,nach einer Lösung suchen,die uns allen Hilft ,diesen schönen Chat.
Zubewahren und zu Schützen....

Das liegt mir am Herzen,dass wir alle zusammenhalten sollen.
Es wäre wirklich so schade,wenn alles Kaputt geht .

Lieben gruß Feechen!



gender taira
gast gast
taira
time Gepostet am 2017.02.22, 10:41 Uhr

Sorry Leute, das Problem besteht schon länger, erinnert euch bitte an die Kommentare im Forum und Lobby das belächelt und lustig drüber gemacht wurde. Ich versteh einige ehrlich gesagt das sie sich verarscht vorkommen und ihr Anliegen anscheinend nicht ernst genommen werden

gruss aus meiner kurzen Pause, gerne schreib ich später Vorschläge und mehr dazu
lg Taira


like gefiel durch: Archer, Biggi, Lisa, silverlight

time Gepostet am 2017.02.22, 13:32 Uhr

Hallo miteinander,uuch mir fällt stark auf ,dass vieles hier schief läuft .

Das hier gestritten  wurde ,und viele wegen sowas  auch  gehen.

Die User die hier sind ,sollen sich wohlfühlen ,wenn se von der Arbeit oder dem Altag entfliehen
wollen.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht,über die ereignisse hier.

und  zwar,müßen wir uns überlegen was wir zusammen machen können.

Ich habe da eine Idee: Wir  könnten  mal öfters ruhig Partys machen,und jeder User,darf
sich was wünschen,Music wünsche ,Themen wünsche  oder im besondern zum
Geburtstags wünsche .

Was mir auch im Kopf rum  Schwiert ,sind Themenabende wieder  zu machen.
User können sich Themen rausuchen,wo man sich auch  darüber unterhalten kann .

natürlich können wir alle gemeinsam ,uns über die Ereignisse die hier ablaufen ,bereden.

User  dürfen da dann sagen ,was ihnen am Herzen liegt.Wichtig bei der angelegenheit ist,
dass  wir uns alle verstehen können,dass  man  auf die Bitten der User eingehen kann.

User liegen mir sehr am Herzen ,wäre schade ,wenn sie alle gehen.

Ihr Lieben,wenn ihr Vorschläge habt,dürft ihr sie hier ruhig  schreiben

Mit Freundlichen Grüßen Kristalllicht...



gender silverlight
crown crown
silverlight
time Gepostet am 2017.02.22, 17:50 Uhr

Ich könnte über einige nur lachen,vor 4 Wochen hab ich im Forum die Frage gestellt warum der Chat schlecht läuft und wurde ignoriert,belächelt usw ..meiner Meinung nach hätte man da schon reagieren müssen,es ist nicht zu übersehen dass leute weggehen  weil unter anderem nur Smilies gepostet werden.kaum was geschrieben wird,dass Vormittags bis Mittags manchmal hier schon Ebbe deswegen ist!Ich muss taira rechtgeben dass dieses Problem schon länger ist dass Leute nach und nach gehen.

Leute es wird Zeit dass mal was getan werden muss damit der wunderbare Chat nicht kaputt geht !! ..lg silver


like gefiel durch: Biggi, Gartenschuhe, taira

gender Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2017.02.22, 18:19 Uhr

Deswegen habe ich es nochmal geschrieben damit der schöne lustige tolle Chat nicht untergeht lieber silver denn es wäre echt schade um den Chat !!!  lg teufelchen 


like gefiel durch: Biggi, dark, savannah

gender taira
gast gast
taira
time Gepostet am 2017.02.22, 18:38 Uhr

So ich nochmal, ich führte mit einigen paar Gespräche um so vllt den Grund der Unzufriedenheit zu erfahren: Ja es scheint viel festgefahren zu sein, kaum Abwechslung, hinzu kommen das viele jetzt lieber Spielen gehen. Der Schwung fehlt, Themenabende werden teilweise vermisst, vor allem die Lockerheit von uns, klar sollen die Regeln im Blick bleiben. Nur werden Themen im Raum plötzlich verboten und angeblich gibt's ne Liste mit Themen, wenn es so ist warum bekamen diese paar User nicht um sich daran zu richten, darauf war nur stille. Wieso können wir diese User nicht einfach schreiben lassen waren alle beteiligt und die Themen gingen querbeet, ruhig und gesittet zu.Na ja, eigentlich wollte ich meine Vorschläge schreiben.

Der Themenabende mal nützlich verwenden, vllt ist ein Computerfachmann unter uns der den Abend zu Verfügung steht mit Rat und Tipps. Männer über ihre Hobby's erzählen, vllt findet ein reger Austausch statt. Frauen über shopping quatschen oder Hobby's, mal Frauen _ Männerrunde nur, warum nicht smile.
Gemeinsame Abende durch Voten, also ihr gebt pv an zwei Mod's eure Vorschläge ab und die entscheiden sich dann für 3 und die werden im Forum zum Voten freigeben, so behält man vllt bei den vielen Vorschlägen den Überblick, können ja Themen oft dieselben genannt werden.
Würde Rätselabende veranstalten zur Abwechslung, Motto Party zb 80/90zger Musik, wie gesagt alles in Absprache mit allen die sich gern beteiligen möchte. Unter anderem würde ich Vorschlagen Userabende zumachen um Probleme und Unzufriedenheit im Vorfeld aus dem Weg zu räumen, jeder frei seine Meinung sagt egal um wen es sich handelt oder nur Ideen bringt. Witzabende, wir sehen doch wer on ist und warum nicht mal etwas zweideutig ( im Rahmen gehalten) Witze posten, Gifs in der Lobby, können ja auch einen separaten Witzeabend veranstalten.
Leute es gibt so vieles was wir zusammen tun können, Bilder Wettbewerbe usw .... sagt uns was euch Gefallen würde, ihr habt selber so viele Ideen raus damit :-)

Liebe Grüße eure Taira



time Gepostet am 2017.02.22, 18:38 Uhr

Wir müßen jetzt alle man zusammenhalten,damit der Chat weiter Lebt.


Wenn alle gehen,haben wir alle nix gewonnen,das wäre echt Traurig.

Für ein Friedliches miteinader umgehen,müßen  wir gemeinsam,für den Frieden im Chat Sorgen.

Darum finde ich es gut,wenn wir uns alle nochmalzusammen setzten,und alles schreiben,
Was uns alle Bedrückt

Wir können nur zusammen einen Weg zur Lösung finden,wenn wir alle bereit sind ,miteinander
Klar zukommen und uns gegenseitig unterstützen

 Gemeinsam schaffen wir die Steine aus dem Weg,die uns alle Stören.

Lieben Gruß Feechen.....



gender river
user user
river
time Gepostet am 2017.02.22, 20:01 Uhr

Es ist eigentlich ganz einfach und gefährlich zugleich , .. ein kleiner chat  ist immer anfällliger  als ein großer  - da schwebt die masse und man ignorriert eher  - ganz klar .
 
kleiner ist feiner und anfälliger untereinander , .. das führt schnell zu frust und nicht mehr mögen .. quasi raus hier ... quatsch . der vorteil eines kleinen chattes ist .. einige lernen sich kennen und schätzen ... das gibt kein großer chat . naja wir brauchen nicht reden .. nur mit bildchen zu schmeißen .. das irritiert einige neue .. aber gehört dazu ganz klar ! .. paar narrische minuten hie und da ... smile . das mit den themenabenden  anzugehen , ist keine schlechte idee , aber das ist etwas das man sehr sorgfältig machen sollte ... meine langsam . erstmal kennenlernen so nach und nach .. schätzen einander oder nicht , da gibt es keine formel für . respekt untereinander sollte sein , klar . und wenn nicht dann schweigen nicht beleidigen . neuen eine chance geben natürlich auch .. und wenn spinner dann regelt das das sieb des chattes . bin eigentlich gerne hier mag einige , einige weniger , aber man sollte immer versuchen .. ist es es wert  nochmal neu anzufangen untereinander .. respekt vor anderen oder akzeptieren einander ohne hickhack .  schönen abend euch .



gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2017.02.23, 10:23 Uhr

ich sag euch mal wo das Problem liegt. Es gibt paar User die meinen sie wären was besseres und denken sie stehen über den Chat! und mit ihren egozentrischen verhalten haben se wohl schon den einen oder anderen verjagt, viele kommen wohl net mehr on weil sie wohl denken den scheiß brauch ich nicht!...vollkommen verständlich meiner Meinung nach. Etwas dagegen unternehmen können wohl nur Mods aber in letzter zeit unternehmen Mods nicht mehr wirklich was dagegen konnte ich beobachten weil diese User sich als opfer darstellen undso bleibt es meist bei einer täglichen Verwarnung...! 


Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login