Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sprüche vom Herzen fürs Herz

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2017.02.26, 10:18 Uhr          chart 15621 Besuche

Lebe dein Leben nicht nach dem,was Andere von Dir erwarten...lebe so,wie Du selber glücklich bist


Mit der Masse mitschwimmen..das kann Jeder!Aber sich von der Masse abzuheben..das ist die Kunst!!


Verändere Dich nicht für Andere,bleib immer Du selbst und stehe dazu..egal auch wenns manchmal hart ist!!


Höre auf dein Herz..es lügt nie!!

Kämpfe für Dinge,die Du liebst


Mit dem Herzen sehen,das ist das grosse Wort.Wir urteilen oft viel zu schnell über wen den wir zum ersten mal sehen...wir achten viel zu sehr auf das Äussere...egal ob es um ein Gesicht mit Makeln geht oder um Kleidung


Mach dein Ding und stehe dazu,egal ob Andere Dich belächeln oder Dich ignorieren..denn nur Du allein musst damit glücklich sein!!


Manchmal ist es schwer,zu Dingen zu stehen die man liebt...weil uns die Gesellschaft,Fernsehn,ein bestimmtes Muster vorgibt,dass von den Meisten auch gelebt wird..doch sind diese Menschen wirklich glücklich?!



Wahre Stärke ist die,die man nach aussen zeigt,wenn man nicht "wie andere" ist



Ich hoffe,Euch haben diese Sprüche hier von mir gefallen(sind übrigens nicht irgendwo abgeschrieben oder kopiert^^)??und der oder die Ein-oder Andere macht sich ein paar Gedanken darüber smile


Lieben Gruss-Xena


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.02.26, 11:46 Uhr

Huhu Xena .Deine Speüche sind echt ganz toll.......
Wenn  mann soeine Begabung hat,soll man es ruhig  zeigen .
Ich kann es  seit 2012,seit dem es mit mein Freund  Tötlichverunglückt ist war , seit dem
Habe ich das...

Immer wenn mir was im Kopf schwebt,schreibe ich dies auf .
Es macht mir spaß,und  habe im Real Leute ,die meine Sprüche  auch toll finden.

Lieben Gruß  Feechen




Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.02.26, 20:29 Uhr


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.02.27, 15:38 Uhr

Nimm dein Leben wie es ist,sonst erfährst du nie ,deine Zukunft.
Versuch immer mit Freude das Leben zu genießen, auch wenn du es schwer hast.

Deine Freunde wissen wie du bist,sie erkennen das wahre innere.
Lass mal die Seele ruhig baummeln,wenn alles andere dir hart vor kommt .

Vertrau Menschen ,die sich dir gegenüber ,ihr Herz und ihr dasein öffnen.dir die
Wahrheit zeigen.
Die Wahrheit  erkennst du in den Augen ,die haltung der Augen verraten es dir.
Oft hilft bei Harten Zeiten ,ein Lächeln im Gesicht zu Zaubern.

Es strahlt eine Freude aus ,die dir niemand wegnehmen kann.
Diese Freude wird dir in Dingen Helfen,wo du  im Augenblick Denkst,du schafft es nicht.
Nein in gegenteil,man schafft alles .Denke nie daran,dass du kein Wert hast,nein auch du
hast einen großen Wert,der viel Bedeutet.

Es ist keine schande anderen  dein Lächlen,deine Liebe und die Freude am Leben  zuzeigen.

Denk immer dran,du bist genauso Wert mit Fehlern und allem  anderen Dingen,die dich
Ausmachen .

Es ist keine schande mehr ,sich mit dem Dingen zu Zeigen .Wichtig ist das ,was aus deine
Augen oder  dem Herzen kommt,nur das zählt .

Du kannst dir vieles leichter machen,in dem du Zeigt wer du bist ,lass es dir nie wegnehmen
Den es gibt immer welche ,die Neidisch sind und keine scheu haben ,es zu Zeigen,dass sie
Genau wie du sein wollen.
Aber man kann das nie kpieren was dich ausmacht,denn du hast was was andere nie haben
oder erlernen können,nämlich deine Austrahlung am Leben.

[b]


Lieben gruß Feechen
[/b]



Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2017.02.27, 15:52 Uhr


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.02.27, 16:08 Uhr


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.03.06, 01:05 Uhr


Link kopieren

gender elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2017.03.07, 08:00 Uhr

Huhu @ savannah

deinen Text als Antwort auf meine Sprüche hier,finde ich toll!

Nur leider gehen sehr viele Menschen immer direkt nach dem Äusseren des Anderen..dieser wird dann direkt "verurteilt" und abgestempelt.Das sind einfach nur oberflächliche Menschen,die so handeln...anstatt den Anderen erst einmal kennen zu lernen und mit dem Herzen zu sehen!!
Aber dieses Verhalten wird nicht besser,sondern eher noch schlimmer..leider!!Menschen,die mit dem Herzen sehen,sind Aussenseiter...weil sie anders sind und nicht mit der Masse mitschwimmen.Traurige Sache!!Das man direkt verurteilt wird,wenn man nicht makellos ist,das ist auch stark im Berufsleben so...wer da anders ist,der wird schnell ausgegrenzt.
Ebenso bei Bewerbungen...wer da schon"nicht perfekt ist,der hat schon verloren..auch was das Zeugnis der Schule betrifft (Mathe 6)oder den Berufsweg.
In Mathematik eine 6 heisst in der heutigen Zeit gleich doof..um das mal krass zu schreiben.
Hat man dann noch in einem nicht "normalen "Lehrbetrieb seine Ausbildung absolviert,wird ebenso schnell geurteilt.Es ist eine Leistungsgesellschaft...besser wird auch das nicht!
Wer da nicht mithalten kann,weil er oder sie nicht schnell genug arbeiten kann..aus diversen gründen z.b.
der hat auch schon Probleme...auch traurig!!Es zählt nur noch Leistung überwiegend...Menschlichkeit ist nur noch selten,sehr selten.
Man hat einfach zu funktionieren
Irgendwann ist es soweit,dass wir unsere Lebensmittel,Kleidung e.t.c nur noch via Internet bestellen können.Das persönliche Gefühl im Supermarkt ist dann ganz weg.Auch traurig!!
Dann sind wir einfach nur noch Roboter!!


Lieben Gruss Xena


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.03.10, 01:28 Uhr


Link kopieren

gender Fantasy
active active
Fantasy
time Gepostet am 2017.03.14, 16:30 Uhr


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.03.18, 00:48 Uhr


Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>