Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mobbing

gender icon Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2022.05.14, 11:09 Uhr          chart 38 Besuche

Nur mal zur Erklärung was Mobbing bedeutet, weil es mir öfter zum Vorwurf gemacht wird. Mobbing bedeutet wenn mehrere gezielt gegen einen gehen und nicht wenn ich ab und zu mal einen sarkastischen oder ironischen kommi poste. 


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2022.06.27, 12:01 Uhr

Die Definition ist leider falsch!

Mobbing ist psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist.  

Wichtig dabei: Ob jemand dadurch verletzt, gequält oder schikaniert wird bestimmt einzig die Empfindung des/der Betroffenen.


Link kopieren
like gefiel durch: All-Fred, Butterfly, Vampirin