Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

unbegreiflich

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.07, 12:10 Uhr          chart 11548 Besuche

Kriegsverbrechen am laufenden Band – und die Welt schaut weg. Giftgas gegen Kinder, für mich unbegreiflich.




Link kopieren

gender elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2017.04.07, 13:06 Uhr

Hallo Lisa,

ja das ist leider so...Das Ganze auf der Welt,die Menschen,Anforderungen,.....das alles wird auch leider nicht besser..nur noch schlimmer.
Ich denke,wir Menschen werden erst dann wach,wenn es schon zu spät ist!
Dann kommt das grosse Rumjammern und Gefrage nach dem Warum.Nicht mehr wundern..einfach nur zurückschauen,dann findet man die Antwort darauf.
p.s.:mit Menschen meine ich natürlich nicht Alle..wichtig,dass ich das hier noch sage!
Denn irgendwann wird der große Knall kommen!!



Lieben Gruß-Xena


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego, Lisa, savannah