Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Umfrage

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.07, 18:03 Uhr          chart 2079 Besuche

Was für spiele möchtet ihr hier noch haben ?? Jeder kann seine wünsche hier äußern.

Bitte den namen des spieles angeben.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

time Gepostet am 2017.04.08, 16:44 Uhr

Iich hätte einen Vorschlag,wie wäre es denn mit dem Strategiespiel aus den 90er`n "Hugo" ..wäre cool wenn man das hinkriegen könnte,da ich denke das viele diesen hier noch kennen..

in dem Sinne,LG smile


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.08, 17:18 Uhr

Hugo kann gespielt werden, Nabi muss sich nur noch bei den neuen spielen mit der score beschäftigen.


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, silverlight

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.04.27, 16:33 Uhr

Vielleicht wäre es möglich Spiele einzufügen die man wie das schöne Tic Tac Toe gegen einen anderen Spieler spielen könnte... Dame oder Mühle wäre doch mal richtig schön oder 4 Gewinnt... Schiffe Versenken wenn Nabi das hinbekäme wäre für uns Daddeler mal was schönes bei.

Hide and Seek Carmen Sandiego


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, blonde fee

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.05.03, 17:31 Uhr

Mein Vorschlag wäre vllt ein Black Jack Spiel... Das wäre auch cool smile


Link kopieren
like Noch kein Gefallt