Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Funktion zum Löschen des bereits geposteten Beitrags hier im Forum

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2015.09.18, 20:38 Uhr          chart 6910 Besuche

Hallo, wie wäre es, wenn man als User sowie auch als Moderatoren, Teamleiter die Möglichkeit hätte,bereits gepostete Forenbeiträge im nachhinein abzuändern/löschen;sodass man selber noch die Schriftgrösse zum Beispiel im nachhinein ändern kann.
Wäre so eine Funktion möglich hier einzubauen?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2015.09.18, 20:44 Uhr

Huhu ich finde ich Idee sehr gut so kann man auch löschen wenn mal die Schrifft groß gerten ist wie bei mir mit dem (dankeschön an alle !!) gruß Regenbogen Fee


Link kopieren
like Noch kein Gefallt