Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Real Treff

gender icon -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.03.08, 13:26 Uhr          chart 84 Besuche

Einige User fänden es total spannend sich einmal Real zu Treffen ich übrigens auch wie wäre es wenn wir mal was für den Sommer ausmachen Ort und Tag? wenn viele mitwirken bekommen wir das auch hin


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2023.03.08, 17:07 Uhr

Aber alles bitte mit Namensschild usw 🤫🤣


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.03.08, 17:40 Uhr

Bin dabei. Mal sehen wer hinter welchem Namen steht und  wer sich traut


Link kopieren

time Gepostet am 2023.03.08, 17:51 Uhr

Das wäre ja toll wo soll das sein ?? aber bitte ohne gemecker das nervt jawoll nur ...


Link kopieren

gender TimeBandit
senior senior
TimeBandit
time Gepostet am 2023.03.08, 23:17 Uhr

Ich würde bei sowas vorschlagen,dass man ein paar Optionen austüftelt,wie so ein Chatter Treffen aussehen soll...
In einer Location ? Oder draußen,mit Grillen ? Sowas sollte schon etwas geplant sein,damit das nacher kein Stress gibt und mancher sich übergangen fühlt wink


Link kopieren

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2023.03.09, 07:01 Uhr

ich würde vorschlagen irgendwo Draußen wenn das wetter passt mal sehen wie viele erscheinen dann kann man irgendwo einkehren 


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2023.03.09, 10:48 Uhr

-NETTY- ...   Dann soll(t)en diese User dieses bei Interesse doch tun  ... Oder meinste etwa mit "Wir" einen "Cleef-Real-Treff" ? ...      ...


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.03.09, 10:49 Uhr

Wundertüte ja das mein ich damit


Link kopieren

gender Kater
senior senior
Kater
time Gepostet am 2023.03.09, 12:32 Uhr

Wäre und ist eine sehr nette Idee


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2023.03.09, 15:20 Uhr

Okaayyy ... gab es dieses schon mal ? ...


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.03.10, 12:27 Uhr

Ich habe nachgedacht und betitle das ganze mal wie folgt:

"Als ob."


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>