Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Der Sommer

gender icon Nanixx
gast gast
Nanixx
time Gepostet am 2017.07.16, 17:23 Uhr          chart 3928 Besuche

Hallo...ich möchte mal so wissen was ihr macht wenn ihr frei habt...bei schönem Wetter.  Also ich gehe ..gerne..schwimmen..reiten...was mit freunden Unternehmen. ..und shoppen...was macht ihr so schönes?..weil bald is der Sommer ja schon wieder vorbei....das interessiert mich mal. 


Link kopieren
like gefiel durch: Blue Eyes, Lisa, regenbogen fee

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.16, 21:42 Uhr

 Ich Mache im Sommer  Gerne  Ein Picknick  mit leckerm Fisch naturlich Grins


Link kopieren
like gefiel durch: Blue Eyes, Nancy, regenbogen fee

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.17, 15:47 Uhr

Ich mag den Sommer sehr,gehe sehr gerne Radfahren,Schwimmen,Grillen und in Biergärten .
Gehe aber auch gerne Eis essen und Picknicken.
Von mir aus ,könnte der Sommer ewig sein,aber ist leider nicht .
Dennoch nutzte ich  die Sommer Monate ,um was zu Erleben...

Lieben Gruß Feechen.


Link kopieren
like gefiel durch: Blue Eyes, Nancy

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.18, 08:42 Uhr

Ich liebe lange Spaziergänge,oder fahre mit Rad hinaus,Eis essen gehört natürlich auch dazu,genauso wie ein Picknick am Strand smile.


Link kopieren
like gefiel durch: Nancy, regenbogen fee