Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chat Treffen

gender icon Spaladin
senior senior
Spaladin
time Gepostet am 2017.07.20, 15:35 Uhr          chart 5687 Besuche

wie währe es mal mit einem Chat Vorschlag mal ein Chetter  Treffen von hier mal irgend wann mal zu machen ist eine gute Idee von mir Vorschläge gerne erwünscht 


Link kopieren

time Gepostet am 2017.07.24, 12:39 Uhr

Ich bin dabei 


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule, traumland

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.07.25, 08:25 Uhr

Ohja dann treffen wir uns bei lisa, sie liegt zentral und für alle gut zu erreichen, bräuchte dann aber evt ein einzeldate für eine stunde ca. Ihr könnt ja derweil das grillen anfangen.  


Link kopieren
like gefiel durch: silverlight

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.07.25, 11:05 Uhr


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.25, 13:41 Uhr

isle, ich würde sagen, du mietest dir einen bus, kannst durch ganz deutschland fahren, dann in die schweiz, von da aus nach östereich und uns alle abholen. denn in bayern ist es schöner wie in der gegend wo ich wohne. kannst ja schon mal losfahren


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.07.25, 15:55 Uhr

ja ok dann lad ich den Kanzler den load den basti den ralle den bärle die xella die schuh und die taira ein, sava muss ich aus Österreich holen naja wird wie werden, muss dann aber ein einzeldate haben bei dir. muss dich übers knie legen weil du mir die freundfschaft gekündigt hast, danach grillen wir, und ich fülle dich ab


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.10, 07:49 Uhr

Ein Treffen im schönen Harz wenn das zum Thema gemacht wird ist die Interesse für ein Treff auch gross und würde da mehr Info drüber geben...


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.10, 12:51 Uhr

Also meine Meinung dazu , isch ich finde das hat ne Menge mit Vertrauen zu tun , man erlebt die User ja auch im Chat , wie sie auf manchen Situationen drauf reagieren , ich habe nix dagegen sowas zu veranstalten, aber ich hätte auch Angst davor auf so manche Reaktionen nach dem treffen im Chat
mfg 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.05.10, 13:01 Uhr

Schreiben und was man wirklich macht ..ist wie mit dem gedanken 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender celestial
gast gast
celestial
time Gepostet am 2018.05.10, 16:13 Uhr

Hallo,

ich kenne es aus einem anderen Chat, dass man sich in der Mitte trifft, damit jeder in etwa den gleichen Weg hat. Zusammen essen gehen, vorher natürlich reservieren, man sollte in etwa wissen wie viele dabei sind. Und je nach Wetter als auch persönlichen Vorlieben entweder in der Nähe Zelten, falls möglich, oder sich Zimmer mieten bzw wer dort wohnt kann eventuell auch Schlafplätze vergeben. Am nächsten Tag noch zusammen Frühstücken um das Treffen ausklingen zu lassen.
Als Beispiel, jemand schreibt am soundsovielten treffen wir uns da oder da, wer mit möchte soll sich eintragen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2018.05.10, 19:35 Uhr

Ich muss blue recht geben,es gehört ein gewisses Vertrauen dazu und da ich persönlich hier niemanden traue,kommt für mich sowas auch nicht in  frage,da trage ich mein Geld lieber in was nützliches als mir den Stress anzutun ..lg


Link kopieren
Seite 1 2 >>