Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Moderatoren

gender icon Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2017.07.22, 07:05 Uhr          chart 1855 Besuche

hi euch allen....möchte mal was zu moderatoren in einem chat schreiben....seit ich chatte bewundere ich deren einsatz und das ehrenamtlich ohne jegliche vergütung. Es waren vorher genauso user wie wir ,die sich bereit erklärt haben ,mod zu werden um uns ein vernüftiges chatten zu ermöglichen. Warum müssen einige im chat sie dann zum feindbild machen und auf ihnen herumhacken bis vielleicht einer von ihnen aufgibt...  Wollen diejenigen etwa einen chat gänzlich ohne moderatoren? Wozu das führt sieht man an anderen räumen....es ist einfach auf einen mod herumzuhacken...einfacher als es selbst zu machen...das wollen nur wenige....user die hier mod geworden sind und dann aufeinmal von ihren vorher besten freunden angeprangert werden....schon vorgekommen...warum?   Ich finde und das ohne zu schleimen...das wir hier echt starke moderatoren haben und hatten...ich persönlich respektiere deren einsatz hier....ist eigentlich für quertreiber in abgekürzter form einfach gesagt....tue nie einem menschen das an was du selbst nicht erleben möchtest...... in diesem sinne weiterhin viel fun hier


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.22, 11:51 Uhr

Stimm Love zu Hut ab was die Mods Hier Leisten Super Team Hier Lg Die Minions 


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2017.07.22, 14:25 Uhr

Leider können wir darüber ganze Romane schreiben, aber ändern wird sich das nie.
Es werden immer wieder solche komischen User geben...leider.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.22, 14:39 Uhr

Jess, es muss auch komische user geben, es können nicht alle so normal sein wie wir !!


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.22, 16:45 Uhr

Komische Leute gibt es leider überall.

Ich kenne das nirgendswo anderst her,wo Mods und Admins ,mit vollen Einsatz den Chat sauber und 
Schön halten wie hier .

Sie kümmern sich um alles ( Bei Spiel gestern Abend ) die Sitzung mit Taria ,war sehr gut ,kann ich 
nur Empfehlen  ..

Daumen hoch und meinen Respekt ,was hier so geleistet wird .


Link kopieren

gender Nanixx
gast gast
Nanixx
time Gepostet am 2017.07.22, 21:55 Uhr

Dankeee i love my life..alle geben das beste..
manchmal ist es als mod auch nicht leicht das muss man sagen.. wir haben so viel mit denn Streithühnern zu tun..aber dafür sind wir da.. manche sagen Zugang dass alle nur matt werden wollen dass sie andere rauskicken können aber das stimmt nicht wir wollen alle nur das Beste für diesen Chat das hier ordentlich gechattet werden kann und nicht solche Hühner den Chat kaputt machen und das werden sie auch nicht schaffen ich habe diesen Chat so lieb deshalb nur das Beste


Link kopieren

gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.23, 17:32 Uhr

...lieben Mods hier.aber so wie im wahren leben muss man schlichten können.die können
...und bei einigen usern ist benehmen leider glücksache..schmunzelt
lg hexi


Link kopieren

gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.23, 17:34 Uhr

..liebe Mods hier.aber so wie im wahren leben muss man schlichten können.
...und bei einigen usern ist benehmen leider glücksache..schmunzelt
lg hexi

mal berichtigt..zu lange nägel für touch


Link kopieren

gender Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2017.07.24, 19:09 Uhr

Sehe ich anders....wenn man sich an die chatregeln hält..bräuchten mods net zu schlichten...deswegen fand ich auch deine aktion mir gegenüber sehr überzogen hexi72...ok ich habe dich geblockt und mit dir noch einige andere..habe dafür meine gründe. Ich weiß das du ein problem damit hast und hätte es besser gefunden wenn du mich drauf angesprochen hättest als im öff mich anzugreifen..musst dann leider mit kontra rechnen...falls es zu heftig war dann sorry...


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Gartenhexe
gast gast
Gartenhexe
time Gepostet am 2017.07.26, 14:04 Uhr

Bin immer der Meinung,das man seine Sachen im PV regelt. 
Wer aus teilt,muss auch einstecken.
So ist das Leben
Zur Not Mods fragen


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, ardnaxella