Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

mod anregungen

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.07.22, 09:34 Uhr          chart 2920 Besuche

Zu gestetern mit taira ich fand es gut das viele leute teilnanahmen und auch fragen stellten man erfuhr auch weshalb einige sich hier nicht so trauen mit zu schreiben weshalb sie àngste haben .aber die muß und sollte keiner haben da hier im chat der spass im votdergrund stehen sollte ich freue mich schon auf nàchsten freitag und hoffe es nehmen wieder viele leute teil um vorschlàge zu machen und auch wieder viele fragen gestellt werden bis dann euer ralph


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.22, 16:51 Uhr

Hier kann ich mich nur anschließen,es war sehr schön gestern Abend .

Jeder konnte seine Meinungen und Ängste sagen und es war ,eine gute Stimmung  von jedem  der dabei
war


Ich freue mich auf die nächste Sitzung .


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, ralph

gender Nanixx
gast gast
Nanixx
time Gepostet am 2017.07.22, 21:29 Uhr

Ich find es auch einfach 
Klasse von taira..looooob 
an dich..da kann man auch 
mal das was einen auf denn herzen liegt los werden..


Link kopieren