Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

dachte das hinten herum ist vorbei

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.07.24, 19:09 Uhr          chart 1442 Besuche

Leider erfuhr ich heute das dies nicht der fall ist .Fùr was haben die mods sich denn austausch am freitag einfallen lassen.die machen das nicht zum spass sondern fùr uns damit wir selber unsere meinung zu gewissen sachchen àussern kònnen nun erfuhr ich das es wieder im pv angriffe gab gegen einzellne von uns chatern die nur spass wollen.langsam glaube ich das es im hintergrund einen drahtzieher gibt der leute anstachelt andere zu beleidigen .diese person will denn chat hier kaputt machen , lassen wir das zu nein wir halten zusammen und irgendwann werden wir den die drahtzieher erwischen.Bin hier weder mod noch sonst was aber die person darf ich nicht erwischen.habe hier viele nette und lustige leute kennen gehlernt und lasse mir das nicht mehr zerstòren und bitte euch mit chater die person die hier versucht andere auf seine seite zu ziehen sofort zu melden ich mòchte mit euch allen hier weiter spass haben allso augen auf bis dann euer ralph


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.25, 09:44 Uhr

Ralf, seit bestehen des cleefs gab es hier schon sehr viele moderatoren und auch teamleiter.
als moderator hat man die möglichkeit sich hier 4 wochen zu bewähren, denn nicht jeder eignet sich dafür.
ein teamleiter ist ein undankbarer posten, denn er muss versuchen, es jedem hier recht zu machen.
es wurde in den letzten 4 jahren schon öfters versucht den chat hier kaputt zu machen, es wurden user gegeneinander ausgespielt, gerüchte und auch lügen verbreitet.
einige teamleiter, mods oder user sind von selbst gegangen, andere wurden gegangen.

du kannst einiges über frustrierte moderatoren oder user bei webwiki nachlesen. erst war der cleef der beste chat den es gibt, dann war der modstern weg und der cleef wurde durch den dreck gezogen.
nun haben sich einige gedacht, bauen wir uns nen eigenen chat auf, alles gut und schön, aber wo user hernehmen ?
also wird werbung gemacht, werden wieder lügen und gerüchte verbreitet. wenn man sich diese chats anschaut, sind fast nur user aus dem cleef dort. ist aber auch egal, denn jeder kann chatten wo er möchte.
ihr habt hier sehr gute moderatoren und ich denke, der größte teil der user ist auch ok.
also immer daran denken, es ist euer chat, macht das beste daraus.


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.07.25, 10:18 Uhr

Lisa mir ist das alles durchaus bewusst wollte mit meinem beitrag nur noch mal darauf aufmerksam machen das es letztendlich unser chat ist und wir wo denn cleff mògen einfach zusammen halten solten ich weiß was ihr mods und alle im hintergrund leisten und das in euerer freizeit damit wir hier eine schòne plattform fùr spass austausch usw hier haben mal meinen dank an alle die hier fùr uns user tàtig sind als mod usw ihr macht einen super job nochmal herzlichen dank


Link kopieren