Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

klarstellung

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.07.27, 11:55 Uhr          chart 3173 Besuche

Mir kamm heute zu ohren das jemand vom cleff von einer person genervt ist und das gefragt wurde ob ich das sei habe hier noch nie jemand weder pv noch òff angegrieffen bei hexi habe ich mich im òff endschuldigt sie weiß fùr was bin mit einer aus dem chat fest zusammen die meisten denke ich wissen mit welcher und ich sage auch dir liebe lisa das die frage von dir kamm verstehe das nicht aber ok nur sollte hier jemand der meinung sein das ich nerve kònnt ihr mir das gerne selber sagen


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Isle of Man

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.07.27, 15:39 Uhr

Hey Leute... Muss das immer sein? Dieses Hintenrum? Jeder sollte in der Lage sein, seine Dinge selbst zu klären. Man muss nicht mit jedem auskommen müssen. Der Direkte weg ist allerdings immer der Beste... Er ist ehrlich, fair und schafft klare Verhältnisse und jeder weiß woran er ist.
@ Ralph ich finde du bist ein netter User ein Like von mir👍


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, Isle of Man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.27, 16:34 Uhr

ardnaxella, du solltest mal den zweiten teil von klarstellung lesen, auf seite 1 aber 2 zeilen tiefer !!
es ist nur immer schade, dass die user, die es betrfft sich dazu nicht äußern.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.07.27, 17:59 Uhr

Liebe Lisa, ich meinte meinen Beitrag ganz allgemein... Mich interessiert nicht wer mit wem streitet oder wer intrigiert. Außerdem glaube ich auch immer nur das was ich selbst sehe und nicht das was ich nur höre von jemand.
Das einzigste was ich schade finde ist, dass nette User sich immer wieder Gedanken machen müssen über Dinge die eigentlich nicht sein müssten.

Mein Ziel war lediglich dem Ralph was gutes zu tun. Mehr nicht.


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.07.27, 20:15 Uhr

Würde auch gerne mal erfahrn wer die labertasche ist ^^


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.07.28, 10:34 Uhr

Hallo Dark, genau das meine ich. Es sollte für uns völlig egal sein, was war und wer es war. Es geht nur die beiden an, oder die, die es betrifft. Es hilft nicht, wenn andere sich einmischen, drüber reden, oder sogar Dinge verschlimmern. Ich finde auch Namen gehören hier nicht ins Forum, denn es sollte sich jeder immer sein eigenes Bild machen. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen!


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.28, 11:51 Uhr

ardnaxella,Da du hier im cleef verhältnismäßig neu bist kannst du auch einiges nicht wissen. Wir sind hier schon immer ne kleine familie gewesen und
probleme werden hier gemeinsam besprochen und beseitigt. So kenne ich das auch
aus dem realen leben, also im familiären bereich, wie es natürlich in anderen
familien gehandhabt wird, dass weiß ich nicht.Was denkst du denn, wozu wir hier themen abende machen, oder die meckerecke ins leben gerufen haben ? bestimmt nicht weil uns langweilig
ist, sondern um mit allen usern über probleme schreiben, die hier im chat
auftreten. Probleme zu beheben und störer zu entfernen.


Link kopieren