Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

cleef

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.07.28, 11:27 Uhr          chart 2386 Besuche

Hallo ihr lieben  ich bin ja erst seit mitte mai hier im chat lese aber immer mal die frage von zufàlligen oder neuen usern weshalb hier so wennig leute on sind persònlich bin ich der meinung das gerade das den reitz des cleefs ausmacht das er ùberschaubar ist man kommt hier sehr leicht mit anderen ins schreiben was ich mir bei einem grossen chat nicht vorstellen kann da man in der masse untergeht aus seher angehnehm finde ich es auch das sich die leute die hier fùr uns tàtig sind immer wieder neue sachen einfallen lassen und sie sich auch fùr jeden einzellnen bei fragen zeit nehmen mal einen ganz herzlichen dank an alle user und vorallem denn kompletten cleff team


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.28, 12:30 Uhr

Ralph, den größeren dank sollte eigentlich Nabi bekommen, da er uns ja diesen chat zur verfügung gestellt hat !


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.07.28, 13:56 Uhr

Lisa ich denke nabi ist beim cleffteam mit dabei beim dank


Link kopieren

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2017.07.28, 21:15 Uhr

Themenname "Cleff"!!! Ich bitte um Verzeihung, aber besonders ernst kann ich diesen User mitsamt seinem Beitrag nicht nehmen. 


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, hexi72

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2017.07.29, 08:02 Uhr

Mal zu dir miss super toll oder mòchte gern starkòchin dich nehm ich sicher nicht fùr voll


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.30, 07:58 Uhr

Fish, sehr schwache kür, sich über rechtschreibfehler anderer lustig zu machen !!


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.30, 12:29 Uhr

Wie ich schonmal schrieb,Ärger und Frust hat jeder mal,aber es gibt dir  nicht das Recht ,es an andere aus zu
lassen.....

Ich finde es absolut nicht  schön,von anderen ihre  Schreibfehler öffentlich zu schau zu stellen,sowas 
macht man nicht .

Ich kenne keinen Menschen ,der alles kann  und jeder hat mal Fehler, aus denen man lernen kann.
 
Wer aber über andere wegen den Fehlern lacht und in den Mist zieht und sogar noch spaß daran hat,der 
hat in meinen Augen das Leben verlernt  und steht ganz alleine da ...

Und wer den anderen ein Bissel Mut zeigt trotz Fehlern und sich nicht unterkriegen lässt,der hat ein Leben und steht auch nicht alleine da ,weil er mit Herzen dabei ist ,anderen zu Helfen..

Fish das du sowas machst ,hätte ich nicht gedacht.Du stellst andere öffentlich Bloss wegen Schreibfehler,das ist wirklich mies ...

Wenn du wirklich bissel nachenken würdest, was das für den anderen bedeuten könnte,aber nein du stellst lieber jemand Bloss für was er nix zu kann...

Ich würde mich zu  Grunde und Boden schämen ,wenn ich sowas machen würde ..

Sorry aber das musste mal sein und ist meine Meinung ,ich stehe auch dazu..



Link kopieren