Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Forum für interne Themen

time Gepostet am 2015.11.21, 15:35 Uhr          chart 3284 Besuche

Hallo, Guten Tag und sowas

Ich würde vorschlagen einen Forumsbereich zu erstellen in dem man interne Probleme ansprechen kann die nicht unbedingt für jedermann sichtbar sein sollten. Somit sollte dieser Bereich nur für registrierte User sichtbar sein und für Gäste ausgeblendet. Über diesen Teil könnte man sehr sehr viele Probleme behandeln die es im internen gibt und für aussenstehende nicht von Interesse sein sollten. 

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund

like gefiel durch: Shadowforce

time Gepostet am 2015.11.25, 14:34 Uhr

Shadowforce, ich glaube so gut wie jeder den ich kenne wäre bei der Aussage "das man unterbelichtet wäre" beleidigt. Jedoch wurden wir auf eine Differenzierung hingewießen zwischen Beleidigung und beleidigt sein. Seine Aussage war also eine Meinungsäußerung. Ich nehme mir allerdings mit dir und amyy die Freiheit, seine nicht hilfreichen Beiträge als genau so unterbelichtet zu sehen. Solche Aussagen zu treffen über einen Menschen den man nicht kennt zeugt von schwacher Sozialkompetenz und man kann sich getrost ein Bild von dieser Person machen...da bekomme ich sogar mehr als Augenschmerzen, da bekomme ich die übelkeit von der feinsten Sorte. Es steht dir also frei ihn mindestens genau so unterbelichtet für sein Zeugnis hier zu finden, wie ich es auch mache. Hach ist das toll innerhalb der Meinung zu fungieren, aus freundlichkeit hätte ich mir das so nicht herausgenommen, jedoch habe ich in diesem Beitrag was das anbelangt dazugelernt. Man muss sich ja anpassen... ne´? 

like gefiel durch: Shadowforce

gender Shadowforce
senior senior
Shadowforce
time Gepostet am 2015.11.25, 14:42 Uhr

also nun verschlägt es mir die sprache..das schafft schafft man nun zwar nicht so leicht aber..es gibt halt jemanden der es schafft...den beitrag über mir hab ich nun definitiv nix mehr gegenüber zu setzen. der bringt es auf den punkt.

lg shadow

like gefiel durch: Rebellin ohne Grund

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.11.25, 15:06 Uhr

shadow und auch an alle anderen, mit diesem thema ist jetzt schluß, ich werde jeden beitrag wieder löschen, der dieses thema noch mal anschneidet 
wir sind hier nicht im kindergarten !!!!

gender Mücke
gast gast
Mücke
time Gepostet am 2015.11.25, 18:59 Uhr

Lisa, hast Recht, der Becher ist voll.

like Noch kein Gefallt

gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2015.11.30, 03:29 Uhr

huhu...also...es..ist...dochimmer..moeglich..private..sorgen...in..seinem..eigenem..raum..zu..klaeren...wer..keinen..hat...hmmm..wie waere es mit pv???

like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2015.11.30, 09:24 Uhr

Hallo Semmel.

amyy´s Beitrag in dem sie sich bei betreffenden Mitgliedern entschuldigt ist eines der besten Beispiele wofür so ein Interner Bereich gut gewesen wäre. Jeder - auch Gäste - haben nun einblick auf das geschehen das hier herrscht und ich finde das geht niemanden was an. Aber wie auch immer hat sich dieser Vorschlag ohnehin erledigt, mir wurde bereits in allen erdenklichen und möglichen Facetten und Variationen gezeigt was von mir bzw. meinem Vorschlag gehalten wird. Von daher bringt mir auch kein etlich langes erklären und deeskalierend-pädagogische vorgehendweißen, was nicht angenommen werden will, wird nicht angenommen. Ich habe mir das Forum von vorne bis hinten angeschaut und festgestellt das sich hier auch nichts ändern wird wenn es sowas wie diesen Bereich gibt, dazu muss nämlich eine bereitschaft vorhanden sein und diese bereitschaft ist in anderen richtungen ausgelegt als sie sollte (zumindestens im Konfliktlösungssinne). Ich distanziere mich von diesem Vorschlag genau so wie von jedem einzelnen der mir in genannten Facetten seine untoleranz gegenüber Meinungen anderer hat. Ich gehöre hier zu der Sorte Usern die durch ihre Vorschläge bereits veränderungen am Chat mitbewirkt hat, ich denke das können viele die so breit gefächert gegenargumentieren ohne alternativperspektiven zu nennen, nicht sagen. Wie dem auch sei... es war ein Vorschlag innerhalb dieses Beitrags, nur wurde der Beitrag für etwas anderes genutzt wie zur pro und contra argumentation und wenn das schon nicht möglich ist, dann ist auch ein solches Internes Forum hinfällig. Grüße, die Rebellin

like gefiel durch: amyy, Quiz-Kalle, Shadowforce

gender Shadowforce
senior senior
Shadowforce
time Gepostet am 2015.11.30, 10:04 Uhr

huhu Rebellin

du hast einfach eine zu hohe erwartungshaltung hier an manche. sie kommen einfach ned damit klar wenn ihnen einer paroli bietet und das ist manchmal sehr traurig. wir sind ja alle menschen und könne, so gehe ich davon aus, auch sachlich mal diskutieren, aber wie es hier in diesen thema aussieht können das einige definitiv nicht. wenn ihnen die argumente ausgehen geht es halt unter die gürtlelinie.

like gefiel durch: amyy, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.11.30, 13:49 Uhr

Für die user, die es immer noch nicht verstanden haben !!Internes Forum !!
auch in einem internen forum kann jeder lesen, er muss nur seinen nick mit passwort sichern, so
einfach ist das !!
für interne sachen habt ihr euer pv und die passwortgeschützten räume im chat.
der vorschlag wurde von nabi abgelehnt. Ihr könnt weiterhin vorschläge machen, jeder vorschlag wird
bearbeitet, müsst aber auch damit rechnen, dass auch vorschläge abgelehnt
werden !
 shadow nun zu dir, wenn du hier mit den meißten usern im chat nicht klar kommst, dann such dir doch
einen anderen chat und schon hast du vielleicht weniger probleme, so würde ich
das zumindest machen !!
einen vernünftigen beitrag hier im forum habe ich von dir eh noch nicht gelesen, da du keine
eigene meinung hast,. du wiederholst nur immer das, was rebellin schon
geschrieben hat.
, ja ich gebe rebellin recht, ja ich stimme rebellin zu, ja ein guter beitrag von rebellin. Jemand recht geben nur um seine freudschaft nicht zu verlieren hat in meinen augen nichts mit eigener
meinung zu tun.
 Ein auszug aus unseren chatregeln:
 Wie im richtigen Leben, so gilt auch hier: alle Chatter behandeln sich rücksichtsvoll. Begegne
anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie dich
respektieren und höflich behandeln.

Shadow und auch für rebellin noch mal zum mitlesen !! Das thema internes forum ist jetzt beendet !! wenn ihr so forum gail seid, dann eröffnet ein neues
thema!!

like gefiel durch: amyy
<< 1 2 3 Seite 4

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login