Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ansichtssache

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.10.10, 09:52 Uhr          chart 2636 Besuche

Hallo user ..jeder macht mal Mist und ich mache eben viel davon ..aber ich sehe später den haufen den ich machte ..was ich nicht verstehe ..einige sehen ihren eigenen leider nicht ..und mit dem beleidigen ..na toll...habt ihr keinen Spiegel zuhause  ??...mod,s freunde dürfen beleidigen ..nur eben ich nicht 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.10.10, 14:52 Uhr

Archer du fehlst mir komm zurück Onkel 


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Bussibär, Gartenschuhe

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.10, 15:28 Uhr

Archer, ich hab dich hier als netten und lustigen user kennengelernt, hast hier jeden , ich schreib mal scheiss mitgemacht. seit wochen kommst du hier in den chat rein, jedesmal nen anderen nick, beleidigst user und ziehst über moderatoren her. und dann bist du auch noch beleidigt wenn man dich stumm stellt, was soll das ?
sogar mir hast du vorgeworfen, ich würde nur auf perverse stehen
was willst du denn nun wirklich, hier spass haben, oder user und moderatoren beleidigen ?


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Isle of Man, ardnaxella

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.10.10, 17:30 Uhr

Lisa man muss auch verzeihen können, in jeder Zeit sagte das sogar jesus.. und nicht nur 1x sondern immer. Das zeigt Größe 


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Bussibär, Gartenschuhe

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.10, 17:56 Uhr

Isle, du hängst dich in alles rein, hast aber von nichts ne ahnung!  wem soll ich was verzeihen ????
mir hat keiner was getan!  und dein kumpel jesus oder wie der heißt soll sich um seinen eigenen kram kümmern


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.10.11, 02:33 Uhr

öyyeee..lisa bin immer noch nett aber bitte nicht glauben ..alle mod,s wären es ..ich werde mich auch etwas zurückhalten ...gleiches recht für alle ..selbst der wassermann hat hier mal gelogen oder püussybär und die neue modin ..möchte kein nick schreiben ..war hier auch mal nicht gewollt ..also bitte ..was soll das LG Alex Archer


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.10.11, 09:33 Uhr

Içh hab mehr Ahnung als du denkst Lisa hab 4 Semester Psychologie studiert und lese die Brigitte um dich einigermaßen zu verstehen :-) was trotzdem oft nicht gelingt ...


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe, lauser

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.04, 18:59 Uhr

Archer du bist lächerlich, motzt über die Mods aber warst selbst einer der übelsten Sorte.
Sowas nenn ich krank! Es genügt schon hier, das Schwimmbecken ehemaliger eines anderen Chats zu sein. Jetzt nach dem Modleben menschelt es sehr oder?Wie fühlt es sich auf de Menschseie an?  Warum warst du nicht so zu Mod zeiten?
Ich finde du gehörst hier nicht her, du hast zu viel Mod mist gebaut. Und das nicht nur einmal, tausende mal.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt