Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Skype Shows und ähnliches,was dort angeboten wird

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2017.11.08, 11:54 Uhr          chart 2556 Besuche

Hallo mal an Alle(auch die,die hier neu rein kommen)

In so manchen Chats wird mit sogenannten Skype Shows gegen Amazongutschein u. a. geworben...oder es wird in der Lobby eine Werbung gepostet,um Bilder bei Skype der jeweiligen Person zu kaufen.
Beide Arten sind die reinste Abzocke und ich möchte hier drüber Alle mal warnen,sich auf solche angebotenen Dinge einzulassen!!Zumal ja auch Skype nicht die richtige Plattform ist,um Anzüglichkeiten zu vermarkten!!
Sicherlich,die Meisten von euch werden jetzt denken-Ach Quatsch,darauf falle ich nicht rein!
Nur sollte man bei solchen Dingen eben auch flächendeckender denken,sprich dass nicht Alle es wissen und/oder aus EINEM BESTIMMTEN GRUND sich doch darauf einlassen.Zu letzterem sei gesagt,dass es auch dafür bestimmte Portale gibt,um sich dort auszutoben,mit Sicherheit auch kostenlos...Man muss halt nur mal danach suchen ^^.Wobei hier wieder dann das Argument käme-darauf hab ich keinen Bock!
Meine Frage an euch:Hättet ihr Bock,wenn ich in eine Abzocke-Falle kommen würdet,wie bei diesen Skype Shows und Bilder verkauf Angeboten?! Denke eher nicht!!
Also meine Bitte an euch:Lasst von solchen Dingen die Finger von!!


Lieben Gruss-Nickelback-


Link kopieren

gender Gartenhexe
gast gast
Gartenhexe
time Gepostet am 2017.11.15, 22:35 Uhr

Danke für die Warnung bzw für die Aufforderung vorsichtig zu sein


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär