Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

warum wird in chats soviel gelogen ??

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2014.10.02, 17:20 Uhr          chart 2666 Besuche

Meine Meinung, in einem freien oder kostenlosen Chat kann man das nicht ändern.
Man weiß nicht, wer sein gegenüber ist.
Ich habe in einem chat schon die tollsten Leute getroffen.
Ich habe mit Piloten, Frauenärzten, Professoren, Doktoren, sogar mal mit einem
Pathologen geschrieben, aber alles nur Spinner gewesen.
Ich habe auch festgestellt, 50% aller Kerle verkleiden sich als Frauen.
Ich denke mir, solche Leute haben im realen Leben nichts zu sagen und brauchen im Chat jemanden der ihnen zuhört, also sie brauchen Aufmerksamkeit.
Solche Leute tun mir Leid und ich kann sie nur bedauern.


like gefiel durch: Invisibilia, Michael93

gender mausi
active active
mausi
time Gepostet am 2014.10.03, 20:20 Uhr

weil sie immer lügen wollen außer ich bin 20jahre alt


like Noch kein Gefallt

gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2014.10.08, 00:34 Uhr

Ich bin nun schon eine ganze weile in dieser Scheinwelt unterwegs. Habe so ziemlich alles mitbekommen aus eigener Erfahrung und auch von anderen Usern diverser Plattformen im Internet. Es ist fast alles Möglich doch in der Hauptsache regieren Lügen der Identität deines Gegenübers, das vorspielen falscher Gefühle und Freundschaften.
Jedoch ich selber habe durch das Medium auch schon ganz tolle Menschen kennen lernen dürfen. Die auch wichtige Personen in meinem realen Leben geworden sind. Also auch so was ist in der Tat möglich.
Meine Worte sind allerdings immer: In einem Chat glaubt immer nur die Hälfte-teilt dieses durch zwei und seit skeptisch zu dem viertel was noch übrig bleibt.


like gefiel durch: Invisibilia, Michael93

gender Michelle18
special special
Michelle18
time Gepostet am 2014.10.08, 20:16 Uhr

Es gehört dazu, dass man in einem Chat belogen wird. Ich finde das persönlich unverständlich und nicht fair. Ich bin ehrlich und bleibe fair. Es gibt nun mal solche Idioten auf dieser Welt die z.b im Chat ( Missbrauchen) oder sowas. Am besten ignoriert man sie einfach, blockt oder meldet sie.
Leider ist unsere Welt so....


like gefiel durch: Michael93

time Gepostet am 2014.10.22, 15:44 Uhr

Jemand der im chat lügt,und sich verstellt Ist im realen leben nicht besser.Es gibt nur zwei die haben die lizens zum lügen nähmlich kapitän blaubär und baron münchhausen.


like gefiel durch: Michael93

gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2014.10.22, 16:59 Uhr

Hallo Annabella,
also irgendwie besser und einfacher-- kann man es nicht auf den Punkt bringen...

Gruss Semmel


like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login