Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Frohe Weihnachten

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.22, 13:56 Uhr          chart 3220 Besuche

Frohe Weihnachten schöne ruhige Tage im Kreise eurer Familien
Viele kleine Glückssterne und Gesundheit für das Jahr 2018

wünscht euch euer Cleef Team



Besinnt euch auf das wesentliche und nimmt die Sekunden im Leben war. 
Seht den Chat als eine Plattform der Ablenkung an und nicht zum streiten.
Auf Augenhöhe mit Blick in den Augen ist ehrlicher als verdeckt hinterm Schirm.
Neid und Hass sollen keine Gewinner sein sondern Freundlichkeit und Humor.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.22, 22:54 Uhr

Taira,

danke für die Weihnachtswünsche und die Wünsche zum neuen Jahr.

Ich wünsche Dir und dem Team schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Dir und dem Team danke ich für Eure Arbeit. Ich weiß,  dass Ihr viel Zeit in diesem Chat investiert. 
Dies ist nicht selbstverständlich.  Zumal nicht jeder User einfach ist. Aber wer ist schon perfekt? 

Taira, mögen alle deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Ich wünsch es Dir.

Herzlichst
gJ


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.12.23, 09:52 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen vom Isle aus dem tiefen böhmischen Wald


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.23, 17:56 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein schöne Weihnachtstage genießt das zusammen sein mit der famillie und euren liebsten smile


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, JenVan87, noname, taira

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.23, 23:27 Uhr

Hallo mein großer ich danke dir und wünsch dir das beste und das alles wieder gut wird bei dir.
Danke für deine Anerkennung an das Team, ja sie leisten gute Arbeit, kann ich nur zurück geben.
  Auf Ihnen kann man sich verlassen und ich sage .. Danke das es euch gibt, alle, Mods und User gemeint.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Gerds