Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eigene Smileys

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.28, 19:52 Uhr          chart 5620 Besuche

Ich mache jetzt hier mal ein Thema auf wegen eigene Smileys klauen..Finde des ne dreckigkeit sondergleichen wenn man sich hier die eigenen Smileys untereinander klaut! ja ich weiß die eigenen Smileys sind doch kopiergeschütz? tja, werden aber dennoch geklaut durch den verlauf, der is nähmlich ned kopiergeschütz und des wird offenkundig ausgenutzt!!! Es wird mittel und wege gesucht um die smileys klauen zu können, man fasst es nich is aber wahr. Man könnt meinen man hat es hier mit Verbrecher zu tun echt ma..ich meine was solln der scheiß??soviel Respekt muss untereinander doch gegeben sein das man sich hier nicht die Smileys klaut!?

Wie ist eure Meinung dazu und was kann man machen das dieser Missstand aufhört?


Link kopieren
like gefiel durch: Engel007, Ghostbusters

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.30, 14:45 Uhr

Finde das auch nicht ok Smileys zu klaun und dann auch noch zu kaufen mit Freundlich Gruss Die Ghostbuster


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.30, 14:54 Uhr

versteh iwie deine frage net. kannste nomma präzisieren?
gehts darum dass, wenn jemand ein eigenen smiggl gekauft hat, das den niemand mehr kaufen und nutzen darf? dann müsste jder doch ne liste ham, wer welche smiggls hat? meinste das so?
oda meinste es so, dass, wenn du eigenen smiggl gekauft hast, und den manipuliert hat nach deinen wünschen, und jemand den exakte manipulierten verwendet?


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.30, 17:02 Uhr

Gott sei dank nutze ich ja eher selten, bzw. so gut wie gar keine Smileys grin


Link kopieren
like gefiel durch: dark

gender Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2018.01.30, 20:00 Uhr

Sehe des auch net so eng....was bedeutet eigenes smiley....selber entworfen?  Falls net sind die millionenfach verbreitet weil für jeden frei zugänglich......


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.30, 22:33 Uhr

Smiggls es geht einfach darum dass man die eigenen Smileys ( die man Besitz und uploadet insbesonders die gekauften und hochgeladen )Smileys nicht klaut bez benutzt wenn man ihn nicht Grade in der Lobby gepostet hat... welche Liste meinst du eigl? Testest du etwa per Zahlencode zum Beispiel :100: welcher Smileys des ist??? Des sind dann auch die gekauften Smileys von iwen ..  also Klartext zum besseren Verständnis: es hat jemand meinen gekauften Smiley ( den ich gekauft hatte bevor ich den das erste Mal in der Lobby gepostet hatte) gepostet  vor meinen Augen und des obwohl ich den Smiley bislang den Abend noch nicht gepostet hatte.., die Person dürfte also eigl nicht an meinen Smiley rangekommen sein weil des nen gekaufter war der ja dann automatisch ein Kopierschutz hat und dennoch hat es die Person geschafft ihn zu klauen und ihn dann noch dreist in der Lobby vor meinen Augen zu Posten..finde des unverschämt und Scheisse! erlebe des aber leider imma wieder deswegen regt mich des ja auch langsam echt auf. Verleiht mir ma nen Orden oder sowas weil scheinbar muss ich ja echt die geilsten haben..


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters, karsten44

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2018.01.31, 08:06 Uhr

Ach du meine Güte.....


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego, NdBayEr, Tesla

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.31, 08:50 Uhr

also wenn man allein auf pinterest mal "emoji" eingibt, dann bekommt man eine Auswahl, dass ich mir nicht eine Zehntelsekunde Gedanken darüber mache, wie ich im Chat an einen der von anderen gekauften Smilies komme.
Wenn es natürlich zutrifft, dass jemand ein Smilie personalisiert und das für 1000 Coins hochlädt und dieser dann bei jemand anderem auftaucht, ist sowas natürlich nicht okay und vielleicht sollte man da tatsächlich seitens Nabi etc über Maßnahmen nachdenken.


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters, dark, karsten44

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.01.31, 10:42 Uhr

nein, ich versteh die frage imma noch net. und nein, ich versuche doch keine nummern aus, wer welche smiggls hat. i hab imma nur smiggls gekauft die ich vorher suchte, und nie ausn chat oda so.
es geht doch darum, wenn ein user, ein smiggl gekauft hatz , dann hat der den, und niemand andrer kann oda darf den haben? wenn das der fall is, muss doch jeder user vorher wissen, welche smiggls kanner übahaupt noch kaufen, weil sonst ein anderer den hat? und wi e  soll denn ein kopierschutz auf ein smiggl vergeben werdn? entweda binsch zu doof oda mein kopf will das net verstehn. i verstehs nämlich net. i versteh dein einwand, wenn du zb ein smiggl selba machst oda zu deinen wünscehn veränderst. aba wieso sollt ein winke winke smiggl denn für andre net erlaubt sein? das versteh i net. und wie soll das system das denn schützn? jeder smiggl is doch frei? vllt kann lisa das ja ma erklären, iwie versteh ichs net


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.01.31, 11:55 Uhr

Man weiß ja in der Regel wer welchen Smiley gekauft hat wenn er ihn des öfteren mal in der Lobby Postet und der dann neben seinen Text steht dann weiß man des is nen gekaufter..


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.01.31, 15:11 Uhr

NdBayEr, gekaufte smileys, welche in der lobby auftauchen sind kopiergeschützt, also kann man diese nicht auf seinen pc laden.
es sein denn, man kauft sich den verlauf, also die history für 10 000 coins und ladet die von dort runter.
sowas können aber nur wohlhabende user machen. vielleicht gibts aber auch noch eine andere methode, keine ahnung.


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters, NdBayEr, dark
Seite 1 2 >>