Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Frohe Weihnachten

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.12.16, 12:27 Uhr          chart 5072 Besuche

Allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für
das kommende Jahr.


                         
                               


Link kopieren

gender Nashorn1
gast gast
Nashorn1
time Gepostet am 2015.12.16, 12:35 Uhr

Wünsche ich auch allen Usern :=) ein frohes besinnliches Fest. Frohe Schöne Feiertage im Kreise der Familie und der Freunde. Viel Glück und auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen :=)
              
           
                                   

                              


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.16, 16:35 Uhr

Ich sende euch allen Freude,Frieden und Liebe über die Festlichen Weihnachtstage,mögen all eure Wünsche sich erfüllen. Mit Liebe und Besinlichkeit,geht das Jahr zuende,somit Wünsche ich allen Eine schöne Weihnacht,bleibt Gesund,über diese Tage .Lieben Gruß Kristalllicht 
                        


     


Link kopieren

gender anett18
gast gast
anett18
time Gepostet am 2015.12.17, 02:25 Uhr

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten!,,,,,,,Das wünscht euch allen  eure     Mietzie


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.17, 08:31 Uhr


Ich wünsche auch allen Usern eine glückliche, zufriedene und gesellige Weihnachtszeit. Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund




Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.17, 09:00 Uhr

wünsche ich auch allen Usern uns Userinnen hier . Lieben Gruß Hasal

                                   


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.18, 15:30 Uhr

Ich wünsche allen Usern und Userinnen, deren Angehörigen und Familien besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, eure Gesundheit erhalten bleiben und viel Erfolg für das kommende Jahr für jeden einzelnen ! Natürlich sind die Gedanken vieler bei den Opfern und Angehörigen des letzten Terroranschlages von Paris und auch den im vergangenen Jahr passierten Grausamkeiten. Auch Ihnen gelten unsere Wünsche und dass unsere Solidarität während der Festtage nicht abschwächt. In diesem Sinne: besinnliche Weihnachten wünscht euch Isabella.
                                 
                                


Link kopieren

gender Noabelle
senior senior
Noabelle
time Gepostet am 2015.12.18, 19:36 Uhr

Ich wünsche allen Usern und dem Cleef-Team besinnliche Feiertage. Hoffentlich werden alle eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Dieses Jahr ist viel Schreckliches geschehen, dass wir nicht aus den Augen verlieren dürfen. Ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass unsere Gedanken bei allen durch Krieg/Terroranschlägen verursachten Opfern und Angehörigen sind. Verbringt die Zeit bei euren Liebsten in gesellschaftlicher Runde und genießt das herzliche Beisammensein. Frohe Weihnachten wünscht euch eure Medi.

                   


Link kopieren

gender polarbär4
gast gast
polarbär4
time Gepostet am 2015.12.20, 13:04 Uhr

Bald ist es wieder so weit,wir sind in der Weihnachtszeit. Da habe Ich an euch gedacht,und einen kleinen Reim gemacht.Ich wünsche euch zum Weihnachtsfeste von dem besten nur das Beste,keinen Ärger,sondern Frieden,Ruhe und Geschenke seien euch bescheiden! .......Wünsche allen Usern eine besinnliche frohe Weihnachtszeit                         Frohe Weihnachten euer ..Polarbär 46
                 


Link kopieren

gender merlin466
gast gast
merlin466
time Gepostet am 2015.12.20, 19:13 Uhr

  Weihnachten, das Fest der Liebe ist da!
Aus diesem Anlass möchte ich einmal DANKE sagen:
DANKE dafür, dass ihr immer für mich da wart,
DANKE für all die schönen Stunden mit euch,
DANKE für all die lieben Worte,
DANKE, dass es euch gibt!wünsche allen Usern und Userinnen  ein frohes Weihnachtsfest  

 


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2015.12.21, 01:39 Uhr

Es fülle sich Dein Heim mit Glück,
Dein Herz mit Liebe,
Deine Tage mit Freude,
an Weihnachten und das ganze Jahr. 
eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht RosaKleid
        


Link kopieren
Seite 1 2 >>