Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wie denkt Ihr darüber...

gender icon sternchen
gast gast
sternchen
time Gepostet am 2018.03.02, 02:31 Uhr          chart 400 Besuche

ich finde es voll übel, dass hier user akzeptiert werden die nur rumlügen, andere verarschen und stress machen. Kommt man denen auf die schliche, wird schnell der Nick geändert und weiter gehts.. Solche user sollten aus dem chat verbannt werden, die bringen nur unruhe und nerven voll... Ich denke Ihr wisst wen ich damit meine..
Was haltet ihr davon?
Kann net sein dass stammi?s deswegen immer weniger werden



gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.03.02, 09:38 Uhr

hey, ich kenn den einzelfall net. und weiss net um wen und was es geht.
aba generell is doch eh schlecht wenn stammies darum gehn.
man muss sich fragen, welchen sinn die lute damit verfolgen? das der chat leer wird?
i begreif so einiges nimma. aba sind sind die menschen eben, komplett undurchschaubar


like gefiel durch: Aileen 15, Aksuamun, Lisa, Savannah, sonne

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.02, 12:35 Uhr

Sternchen, In einem freien Chat ist fast alles Möglich doch in der Hauptsache regieren Lügen der Identität deines Gegenübers, das vorspielen falscher Gefühle
und Freundschaften. Jedoch kann man auch ganz tolle Menschen kennen lernen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ein user schrieb mal, In einem Chat glaubt immer nur die Hälfte-teilt dieses durch zwei und seit skeptisch zu dem viertel was noch übrig bleibt.Was Stresser anbetrifft, dass ist völlig klar, die sollten hier sofort entfernt werden.



gender Noabelle
smod smod
Noabelle
time Gepostet am 2018.03.02, 13:23 Uhr

Sternchen.
Es wird leider nicht ausbleiben das es immer wieder User geben wird die aus der Reihe tanzen und 
eigentlich nicht wissen was sie in einem Chat wollen.Und weil sie sich dann auch nicht mitteilen können oder einfach nur im Vordergrund stehen wollen,schreiben sie dann Müll.Hauptsache,jemand beachtet sie.Das diese User nur Verachtung ernten,soweit reicht ihr Denken nicht.Und/oder es ist ihnen einfach egal.
Aber ich bin deiner Meinung,wenn nichts Gutes von denen zu erwarten ist.Raus mit ihnen.



gender Biggi
special special
Biggi
time Gepostet am 2018.03.04, 17:10 Uhr

Auch mal eine Meinung von mir ich habe 3 mal das Handtuch hier in diesem Chat wegen bestimmter User geworfen. Nur dieses mal werde ich mich nicht vergraulen lassen



gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.03.04, 19:55 Uhr

Für so User gibt es ja die Blockfunktion.. smile



gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.03.04, 20:12 Uhr

ich frage mich ganz ehrlich was die nickwechsler davon haben , dadurch wird der charakter auch nich besser , egal wie man heisst und vorralledem , wenn man die user kennt ,erkennt man jeden an seine schreibweise irgendwann finde deinen post echt super sternchen und halte zu dir und sage auch raus damit !!!
lg bluesky 



gender NdBayEr
gast gast
NdBayEr
time Gepostet am 2018.03.06, 06:04 Uhr

Ich kann Dark nur Recht geben. Über wen man nicht redet, der ist nicht interessant. Und interessant ist nur der, dem man eine Plattform bietet. Wer sich vergraulen lässt, ist in meinen Augen völlig selber schuld und sollte sich wie etliche andere auch mal überlegen, ob er/sie nicht insgeheim darauf wartet, provoziert zu werden, um blitzartig zurückzuballern und damit letztlich die selbe Aufmerksamkeit zu erhalten und am besten gleich noch Mitleid dazu.
Wenn jeder so viel Größe hätte, User, mit denen er/sie nichts zu tun haben will, konsequent zu blocken, wären genau die die einzigen, für die der Chat uninteressant wird. Weil sie nämlich keine Plattform mehr haben.
Also geht mal in euch und reflektiert euch. Und dann fragt euch ganz ehrlich:"Warte ich darauf, dass jemand Bestimmtes auftaucht und mich provoziert um einen Streit vom Zaun zu brechen"
Wenn nicht, wie Dark schon sagte - für solche User gibt es die Blockfunktion. Und schon hat jeder seine persönlich konfigurierte Ruhe vor denen, die einen "nerven".


like gefiel durch: dark, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login