Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vor seiner eigenen Haustüre kehren

time Gepostet am 2018.03.03, 18:53 Uhr          chart 352 Besuche

Hallo,

es scheint erfahrungsgemäss) echt in zu sein,sich um anderer Leute Probleme,Status etc zu kümmern..anstatt mal zuerst bei sich selber jeder guckt.Mir kommt es so vor,wer sowas macht,egal ob aus Eifersucht,Neid oder sonst was,dass der oder diejenige nicht genügend mit sich selber zu tun hat,das eigene Leben total öde sein muss,Aufmerksamkeitsdefiziet hat.Was sollen solche sachen,indem man einen Anderen hinter seinem Rücken z.B. schlecht macht?!!Oder wen gegen eine bestimmte Person aufhetzt oder oder????!Ist für mich auf der einen Seite Kinderkram!Mit Erwachsen sein,haben solche oder ähnlich Aktionen nichts zu tun...schon gar nicht,dass sowas cool ist!!Und nur Mitzuschwimmen aus Gefallen für Andere,damit man dann von denen akzeptiert wird..na gaaanz "tolle leistung" !!!! 
wäre mal etwas ,zum drüber nachdenken^^

Lieben Gruss GalaxyRanger Niko



gender Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2018.03.05, 00:40 Uhr

es is immer einfacher sich über andere aufzuregen , als mal selber bei sich zu schauen liebe niko so is es leider auch in der realen welt !!!



gender Shanaya
gast gast
Shanaya
time Gepostet am 2018.03.07, 07:50 Uhr

Ich bin zwar erst 14 u gehe noch zur Schule aber ich würde mich nie über andere lustig machen.meine mum sagt immer alles was du anderen menschen oder Tieren böses machst kommt eines Tages auf dich zurück 


like gefiel durch: Aileen 15, dark, PorschePaule

gender NdBayEr
gast gast
NdBayEr
time Gepostet am 2018.03.07, 09:58 Uhr

Wie heißt es so schön? "wer in der rechten Hand einen Besen, in der linken eine Schaufel hat und damit vor der eigenen Tür kehrt, der kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen". Da ist was dran...
Wobei manche den Unterschied zwischen Fingerzeig und ehrlicher Kritik in einem respektvollen Ton noch ausgiebig üben müssen.



gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.03.07, 19:38 Uhr

Also ich für meinen Teil lebe mein eigenes Leben.. ^^


like gefiel durch: Shanaya 16

gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2018.03.08, 02:56 Uhr

Respekt und Höflichkeit ist eine Zier.wissen hier einige nicht.sbald ein fünkchen privates gesagt wird,wird das benutzt um qndern weh zutun.ich find es schlimm,das einige das so ausnutzen...zu späterer stunde wirds ja dann richtig heftig...ich brauch sowas nicht u möchte meine ruhe.


like gefiel durch: Hobbyelektriker, Shanaya 16

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login