Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenabend "Quiz" am 20.12.2015 - 18:00 Uhr

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.19, 17:11 Uhr          chart 2442 Besuche

Wunderschönen Guten Abend und sowas

Mir wurde ein Thema zugetragen das für den in Planung stehenden Themenabend sehr interessant sein könnte. Und zwar geht es um unser Chatinternes Quiz.

— Einige User finden die Quiz-Fragen zu schwer.
— Mit der Frageeinstellung wurden Einwände gebracht.
— Die Coins die Autoren für das Quiz erhalten.
— Generelle Diskussion rund um das Quiz.

Diese 4 Hauptschwerpunkte schweben zumindestens mal im Raum und ich denke das wäre somit der erste Antoß um einen solchen Themenabend in die Gänge zu bringen.

Für alle die an dem Themenabend teilnehmen möchten: Beginn;
20.12.2015, 18:00 im Raum "Stammtisch". Das Passwort wird für diesen Zeitraum selbstverständlich dann aufgehoben. Wer jetzt schon bereits weiß das er sich diesen Thema widmen wird, der kann sich hier vielleicht kurz zu Wort melden.


Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Shadowforce, amyy, sternlein

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.19, 17:18 Uhr

also ich wäre da smile


Link kopieren
like gefiel durch: Rebellin ohne Grund

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.19, 18:05 Uhr

Ich werd mal mit reinschaun, auch auf die Gefahr hin, mit allem möglichen beworfen zu werden. grins

hab zum quiz auch was ins forum ein paar mal reingeschrieben. hier der link damit sich jeder informieren kann:

http://cleefchat.de/forum/topic/311/das-quiz/


Link kopieren
like gefiel durch: Rebellin ohne Grund